Das sind die Gründe!Anne Wünsche will ihren Sohn zu Hause zur Welt bringen

Anne Wünsche
Anne Wünsche

IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.04.2022, 14:33 Uhr

Anne Wünsche ist gerade mit ihrem dritten Kind schwanger und teilt wirklich alles (!) dazu in den sozialen Netzwerken. Jetzt plant sie möglicherweise eine Hausgeburt.

Die Influencerin erwartet gerade ihr drittes Kind von ihrem aktuellen Lover Karim. Außerdem hat sie zwei Töchter. Beide Töchter brachte die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin im Krankenhaus zur Welt.

Anne Wünsche ändert ihre Pläne

Eigentlich sollte Baby Nummer 3 — ihr erster Sohn — ebenfalls im Krankenhaus das Licht der Welt erblicken. Anne wollte sogar einen Kaiserschnitttermin ansetzen und sich gleichzeitig sterilisieren lassen, doch jetzt hat die werdende Mutter ihre Meinung offenbar noch einmal geändert.

Sie könnte sich eine Hausgeburt sehr gut vorstellen: „Ich stell mir das auf einmal total schön vor, nicht ins Krankenhaus zu müssen“, erzählt sie in einem Instagram-Statement. „Beide Mädels kamen innerhalb von drei bis vier Stunden auf die Welt. Die Angst vor einer Sturzgeburt und es nicht ins Krankenhaus zu schaffen, ist da groß.“

Anne Wünsche: Drei Kinder von drei Männern – wer sind die Väter?

Video News

Nur Vorteile bei einer Hausgeburt?

Beim genauen Nachdenken fallen der Social-Media-Bekanntheit immer mehr Gründe ein, die für eine natürliche Geburt im eigenen Haus sprechen. Sie sagt weiter: „Ich wäre nicht von meinen großen Mädels getrennt und in meinen eigenen vier Wänden. Schlafen im eigenen Bett, kein Krankenhaus-Essen.“

Bisher hatte Anne allerdings noch nie eine Hebamme. Das Engagement einer Geburtshelferin wäre wichtig, um die Hausgeburt sicher und gut durchführen zu können. Deshalb ist die Laienschauspielerin jetzt auf der Suche — hoffentlich klappt es!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche)

Drei Kinder von drei Männern

Momentan ist Anne mit Karim zusammen, er ist auch der Vater von ihrem ungeborenen Kind. Außerdem hat sie ein Kind aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Henning Merten.

Mit ihm kam sie damals zusammen, als sie gerade schwanger von einem andere Mann war. Dieser unbekannte Mann ist der Vater von ihrer ersten Tochter und wie sie in einem älteren YouTube-Video berichtete, hatte sie nur eine kurze Beziehung mit ihm gehabt.