Begleiter in SüdafrikaAnouschka Renzi: Marc Zabinski ist der sexy Mann an ihrer Seite

Marc Zabinski: DAS ist der Mann an der Seite von Anouschka Renzi
Marc Zabinski: DAS ist der Mann an der Seite von Anouschka Renzi

Foto: Imago / Stephan Wallocha

Redaktion KuTRedaktion KuT | 03.02.2022, 17:17 Uhr

Nicht nur die eigentlichen "Dschungelcamp"-Kandidaten bieten jede Menge Gesprächsstoff, auch ihre Begleiter sind es wert, dass man sie näher beleuchtet. Anouschka Renzi wurde von ihrem Verlobten Marc Zabinski nach Südafrika begleitet.

Anouschka Renzi ist noch immer im Dschungelcamp – und das obwohl die Schauspielerin bereits eine ganze Weile darum bettelt, die Show verlassen zu dürfen. Ein Schelm, der dabei denkt, die Zuschauer würden sie gerade aus diesem Grund noch so lange wie möglich drin behalten wollen.

Inzwischen ist die 57-Jährige allein unter Männern, mit Linda Nobat verließ an Tag 12 auch die vorletzte Frau den Dschungel. Im Hotel in Südafrika wartet auch ein Mann auf Anouschka: ihr Verlobter Marc Zabinski. Doch wer ist eigentlich der Mann an der, sogar von den eigenen Mitcampern gewählten, nervigsten Frau des Dschungels?

Marc Zabinski: DAS ist der Mann an der Seite von Anouschka Renzi

Foto: imago / Future Image

Marc Zabinski kommt gut an

Marc Zabinski ist ebenfalls Schauspieler, allerdings eher auf Theaterbühnen als im deutschen TV. Er hat Engagements in Theatern in Köln, Hannover, Hamburg und Düsseldorf. Im Fernsehen spielte er unter anderem verschiedene Rollen, zum Beispiel in „Die Anwälte der Toten“

Seine Ausbildung absolvierte er an einer renommierten Schauspielschule in New York, danach machte er sein Diplom an der Theaterakademie in Köln.

Die große Anouschka Renzi nackt auf einem Pferd – und ein Synthi Pop-Hit

Fest steht: der Schauspieler scheint bei den Fans und auch bei den anderen Promis erstaunlich gut anzukommen. Der Look und die Stimme des 49-Jährigen lösten zumindest bei einigen Damen in der illustren Runde der „Stunde danach“ Schnappatmung aus. Natascha Ochsenknecht schwärmte in den höchsten Tönen von der „Pornostimme“ des Schauspielers, während Olivia Jones die Redegewandtheit von Anouschkas Liebstem eher als Politiker-Attitüde bewertet. Angela Finger-Erben hingegen wünscht sich sogar, dass Marc „sein Hemd aufknöpft“.

Kann sie haben! Auf Instagram präsentiert sich der Schauspieler auch gerne mal oberkörperfrei, sporty, rockig oder seriös. Alles dabei liebe Frauen. Liebe Angela, gern geschehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marc Zabinski (@zabinskimarc)

Video News

Folgt nach dem Dschungel endlich die Hochzeit?

Na, wie Anouschka wohl findet, dass ihr Verlobter fast beliebter als sie selbst zu sein scheint? Vermutlich würde sie einen Schmollmund ziehen, wüsste sie es. Die Schauspielerin wird sich vermutlich aber einfach nur freuen, endlich das Dschungelcamp zu verlassen und wieder an der Seite ihres Liebsten in einem richtigen Bett zu schlafen.

Und vielleicht rückt die geplante Hochzeit nach der längeren Trennung nun in noch greifbarere Nähe. Immerhin sind die bereits seit einigen Jahren ein Paar.

Die Ehen der Anouschka Renzi

1989 heiratete Anouschka Renzi einen Israeli – spontan in Las Vegas. In Deutschland ließ sie die Ehe allerdings nicht anerkennen. 1995 heiratete sie dann den Schauspieler Jochen Horst, im Frühjahr 1998 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. 1998 trennte sich das Paar nach sieben Jahren Beziehung, 2000 folgte die Scheidung. 2002 wollte Renzi es noch einmal wissen und heiratete einen Juristen. Immerhin hielt die Ehe 14 Jahre, wurde 2016 geschieden.

Nun scheint sie wieder in ihrem persönlichen Liebesglück angekommen zu sein – mit dem Schauspieler, der gerne coole Sonnenbrillen, Lederjacken und einen Dreitagebart trägt.