Happy End mit Baby„Bachelor in Paradise“: Serkan und Samira verraten das Baby Geschlecht

Bachelor in Paradise: Serkan und Samira verraten das Baby Geschlecht
Bachelor in Paradise: Serkan und Samira verraten das Baby Geschlecht

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.12.2021, 17:40 Uhr

Hach, ist das nicht romantisch? Das große Drama-Pärchen Serkan und Samira aus „Bachelor in Paradise“ hat in der vorletzten Folge ein Baby gezeugt. Jetzt wird auch noch zusammengezogen und vielleicht sogar bald geheiratet.

Sehr gespannt sind die Fans vor allem auf das Geschlecht des „Bachelor in Paradise-Babys“. Die beiden Influencer wollen aber niemanden mehr länger auf die Folter spannen.

Serkan und Samira: Ein Happy End wie aus dem Märchen

So turbulent ihre Beziehung bei „Bachelor in Paradise“ auch war: Serkan und Samira haben sich gegen Ende richtig zusammengerauft und konnten ihre Gefühle füreinander nicht mehr verbergen. Ihre Liebe brachte ihnen bei der letzten Date-Night sogar das wohl schönste Geschenk, das man sich wünschen kann: Ein Baby. Natürlich gehen die verantwortungsbewussten Influencer den Weg als Eltern nun gemeinsam, sind sogar in ein gemeinsames Haus nach Regensburg gezogen. Bisher haben sie das Geschlecht des Babys aber geheim gehalten.

Video News

Sie verraten endlich das Baby-Geschlecht

Aber das lange Warten hat ein Ende: Nach süßen Pärchen-Fotos, gemeinsamen Stories zum Umzug, Möbel-Einkauf und Küchen-Shopping verkündet das junge Paar auch endlich das Geschlecht des Babys. Die Baby-Shower-Party soll am Montag den 27. Dezember stattfinden – und natürlich nehmen die beiden ihre Fans, in gekonnter Influencer-Manier wieder live mit bei der Verkündigung des Baby-Geschlechts. Wird es ein temperamentvoller Junge, wie sein „Fuego“-Vater Serkan? Oder hat das Baby doch eher die Rationalität und Bodenständigkeit der schönen Mutter geerbt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

Jetzt auch eigener Podcast: Es geht steil bergauf

Aber nicht nur privat lebt das exotische Paar seinen Traum: Auch beruflich könnte es für die TV-Darsteller nicht besser laufen! Zwar hat Samira ihren gut laufenden Beauty-Salon vor kurzem – auch wegen ihres Umzugs und der Schwangerschaft – aufgegeben, dafür starten die beiden aber gemeinsam mit einem Pärchen-Podcast durch. In acht Folgen pro Staffel erzählen die beiden, wie sie sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben gelernt haben – und wo es im Alltag immer noch Reibereien zwischen den beiden dominanten Persönlichkeiten gibt. Mit einem Abonnement kann man das Spektakel auf „Podimo“ unter „Serkan und Samira“ verfolgen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ????? ? (@serkan___yavuz)