„Bachelor in Paradise“: Alle Kandidaten gehen!

Serena ShtreziSerena Shtrezi | 03.12.2021, 18:54 Uhr
Bachelor in Paradise: Alle Kandidaten gehen!
Bachelor in Paradise: Alle Kandidaten gehen!

Foto: RTL

Irgendwie freut man sich, dass die aktuelle Staffel „Bachelor in Paradise“ bald zu Ende ist. Nicht, weil es gar so spannend und emotional war, im Gegenteil: Wenn es einen Preis für die langweiligsten Kandidat:innen der Welt geben würde, hätten wir einen eindeutigen Gewinner.

Normalerweise sorgt „Bachelor in Paradise“ nach dem „Sommerhaus der Stars“ für den meisten Zündstoff. Aber nein, dieses Jahr müssen natürlich die langweiligsten Instagram-Archetypen der Welt dabei sein. Das bisschen Drama hält keine Oma wach – auch wenn die aktuelle Folge aus anderen Gründen ziemlich witzig ist.

Große Gesten kleiner Geister

Für Romantik-Fans bietet die aktuelle Folge „Bachelor in Paradise“ richtiges Heulpotenzial: Das Traumpaar Lorik und Denise verlässt die Villa völlig überraschend. Und der Grund ist irgendwie süßer als gedacht: Denise wird krank, was eigentlich wirklich mit ihr los ist, wird nicht bekannt gegeben. Und anstatt sich nun auf die restlichen Insel-Nixen zu stürzen, verkündet ihr Liebster Lorik in der Nacht der Rosen ganz bedeutungsschwer: „Mein Mädchen ist nicht mehr da, also gibt es keinen Grund mehr für mich zu bleiben. Ich verlasse die Villa!“

Bachelor in Paradise: Alle Kandidaten gehen!

Foto: RTL

Fast alle Kandidaten verlassen die Villa – aus Liebe oder Langeweile?

Aber Hoppla! Was ist denn da los? Denise und Lorik sind nicht die Einzigen, die aus Liebe gehen. Sogar Zico steht in der Nacht der Rosen ganz stolz da und meint, dass er sofort hier und jetzt diese viel zu schöne Villa am Strand verlässt und gleichzeitig auf die Gewinnsumme verzichtet, weil er innerhalb von zwei Tagen anscheinend die Liebe seines Lebens gefunden hat! Ist doch schön, denkt man sich. Aber irgendwie riecht das alles fischig, und das liegt nicht an der Meeresbrise. Die Kandidat:innen bei „Bachelor in Paradise“ sollen sich am Ende entweder für die Liebe, oder die Gewinnsumme entscheiden.

Der verliebte Zico gibt in der großen Runde bekannt: Er will Sanja nicht in der Liebes-Villa kennenlernen, sondern im echten Leben draußen. Warum er dafür unbedingt mit ihr ausziehen will, versteht dann keiner so richtig.

Bachelor in Paradise: Alle Kandidaten gehen!

Foto: RTL

„Bachelor in Paradise“: Und keine will Alex

Leider verlassen in dieser tränenreichen Folge nicht nur glückliche Paare die Villa. Der spirituelle Alex hat leider sein glückliches Counterpart nicht gefunden – trotz größter Bemühungen und unzähligen Dates. Deshalb steht auch am Ende der Rosennacht nach tränenreichen Umarmungen ganz alleine vor den Villa-Mitbewohnern und meint ganz stolz: „Auch ich verlasse die Villa – für mich ist hier die Richtige einfach nicht dabei!“ Gute Erkenntnis, Alex. Beim nächsten Mal könnte weniger Reden und mehr Zuhören auch dabei helfen, nicht jede Auserkorene beim ersten Date gleich abzuschrecken.

Die aktuellen Favoriten, die wirklich als Gewinner aus dieser Staffel gehen können: Serkan und Samira sind deeply in Love und gelten als geheime Favoriten.

Bachelor in Paradise: Alle Kandidaten gehen!

Foto: RTL

„Bachelor in Paradise“ könnt ihr auf RTL+ (ehemals TVNOW) jeden Sonntag mit einer neuen Folge genießen. Mit dem RTL+-Premium-Abo könnt ihr sogar die einzelnen Folgen schon sieben Tage vorher streamen.