Nach letzter Rosenvergabe bei „Bachelor in Paradise“: Zieht Serkan zu Samira?

Isabell KilianIsabell Kilian | 07.12.2021, 20:15 Uhr
Nach letzter Rosenvergabe bei „Bachelor in Paradise": Zieht Serkan zu Samira?
Nach letzter Rosenvergabe bei „Bachelor in Paradise": Zieht Serkan zu Samira?

Fotos: RTL/TV NOW

Zuschauer von „Bachelor in Paradise" lieben das Drama! Gleichzeitig hoffen sie, dass am Ende doch der ein oder andere sein wahres Liebesglück findet. In der aktuellen Staffel stehen die Zeichen dafür jedenfalls richtig gut!

Am Sonntag erschien die bereits achte Folge von „Bachelor in Paradise“ und die gefundenen Pärchen haben einander nochmal ihre Liebe gezeigt. Die ersten, die sich in dieser dritten Staffel gefunden hatten, waren Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28). Nach viel Drama scheinen die beiden bis zuletzt glücklich miteinander. Auf Instagram spricht sich Serkan schon zu Heirat aus und feuert damit ordentlich die Gerüchteküche an.

Spielemacher Serkan

Wer auf Drama steht, ist bei Bachelor in Paradise richtig. Wer auf so richtiges Drama steht, ist vermutlich großer Fans von Samira und Serkan. Die beiden Turteltauben waren von Anfang an ziemlich angetan vom Anderen. Dennoch konnte Serkan seine Spielchen nicht abstellen, was wiederum Samira in den Wahnsinn trieb und sie noch mehr an ihn bindete.

Vermutlich Serkans Ziel!

Doch in der letzten Folge wendete sich das Blatt und der Spielemacher bekam selbst einige Dinge zu hören, die ihm so gar nicht schmeckten: Samira verkaufte vor einiger Zeit freizügige Fotos auf Onlyfans.

Einige Szenen und Diskussionen später haben die beiden sich aber auch schon wieder versöhnt. Zur Rosenvergabe ließ Serkan seine Angebete noch etwas zappeln und führte sie in die Irre: „Ich hab versucht, das, was wir heute hatten, auszublenden und zu überspielen. Aber ich konnte es einfach nicht.“ Nachdem der Schock seine Wirkung erzielt hat, erklärte er ihr, dass er sie „hopps genommen“ habe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl)

Zieht Serkan zu Samira?

Seither brodelt es in der Gerüchteküche und Fans von Samira und Serkan können es kaum abwarten, zu erfahren, ob die beiden immernoch ein glückliches Pärchen und im Anderen wirklich ihr Liebesglück gefunden haben.

Anlass zu Spekulationen geben die neuesten Stories von Samira und Serkan auf Instagram. So scheint Serkan mitten im Umzugsstress zu stecken – für ihn geht’s nach Regensburg.

Vielleicht, um näher bei Samira zu sein? Die lebt nämlich in München und kündigte kürzlich an, dass sich eine große Veränderung anbahne. Dass Serkan seine Fans am Umzugsprozess nicht teilhaben lasse, ist für viele nur eine weitere Bestätigung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Sanchez (@samirayasminleila)

Serkan: Doch heimlicher Romantiker?

Aber nicht nur das. Von einem Fan wurde Serkan gefragt, wie er sich seine Hochzeit vorstelle – sollte der Antrag vom Mann kommen oder von der Frau?

Seine Antwort auf dieses Thema war überraschend ausführlich: „Ich finde einfach, dass der Mann das in die Hand nimmt, etwas kreativ ist und der Frau einen sehr schönen unvergesslichen Moment beschert.“ Das sind ja großartige Aussichten für die zukünftige Mrs. Yavuz.

Wir dürfen als gespannt sein, was die beiden in der nächsten Zeit noch enthüllen. Trotz allem sollten wir vielleicht nicht zu viel hinein interpretieren – wir wissen ja, wie gern Serkan spielt…