Podcast-Geständnisse „Bachelor in Paradise“: Betrunkene Samira ruft nachts um drei Kameramann an!

„Bachelor in Paradise": Betrunkene Samira ruft nachts um drei Kameramann an!
„Bachelor in Paradise": Betrunkene Samira ruft nachts um drei Kameramann an!

Fotos: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.12.2021, 18:14 Uhr

„Bachelor in Paradise 2021" ist abgedreht, doch die Reise geht noch weiter: Denn ein Pärchen nimmt uns mit ihrem neuen Podcast mit hinter die Kulissen und packt lustige Geschichten aus!

„Bachelor in Paradise 2021″ ist für alle Fans erst einmal beendet. Nicht aber für Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (28). Die beiden Turteltauben haben sich in der Show Hals über Kopf verliebt und wollen ihren Fans mit dem neuen Podcast „Nachspiel“ weitere explizite Einblicke in das Paradies-Leben hinter der Kamera bieten.

Samira und Serkan: Die News überschlagen sich

Das Leben der beiden Paradiesvögel ändert sich grad schlagartig – jeden Tag neue News! Letzte Wochen sahen wir Serkan in einer Folge noch großes Drama machen, weil Samira Oben-Ohne-Bilder bei Onlyfans verkaufte und nun sind die beiden schwerverliebt zusammen gezogen, erwarten ein Baby und haben ihren eigenen Podcast!

Und hier ging bereits die erste Folge online! Der Name dieses Hör-Spektakels heißt „Nachspiel“. Ein passender Name, denn wie das Pärchen darin zu Beginn erklärt, wollen sie neben spannenden Geschichten über das Hintergrundleben von „Bachelor in Paradise“ auch mit dem ein oder anderen Kollegen abrechnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

Video News

Lustige Anekdoten beim „Nachspiel“

Was die Fans und Hörer in der ersten Folge jedoch zu hören bekommen, sind erstmal lustige Geschichten, die die beiden abseits der Kamera erlebt haben.

So berichtet Samira von ihrem ersten Dreamdate mit Serkan, bei dem die beiden das erste mal eine Nacht ohne Kameras – dafür aber mit sehr viel Alkohol verbracht haben. Bis nur noch eine Flasche Wein übrig war, für die sie aber keinen Korkenzieher hatten.

Also griff Samira zum Hörer und versuchte angeheitert und mit gebrochenem Englisch einen Mitarbeiter von der Rezeption darum zu bitten, einen aufs Zimmer zu bringen. So weit, so gut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ????? ? (@serkan___yavuz)

Schluckspechte Samira und Serkan

Als Samira auflegte, stellte Serkan fest, dass diese letzte Flasche aber nicht ausreichen würde. „Und Serkan sagt: ,Ey warte mal, wir haben jetzt echt nur noch diese eine Flasche Wein! Komm ruf nochmal an und frag nach na Flasche Moet, geht ja auf’n Produktionsnacken!'“, rekapituliert Samira.

Gesagt, getan! Samira rief ein zweites mal an und erklärte dem Mann an der Leitung, sie sei die, die gerade um den Korkenzieher gefragt habe und gerne noch eine Flasche Wein hätte.

Der wusste allerdings überhaupt nicht, wer sie war, was sie wollte und wirkte völlig verwirrt: „…Ähhm..No?!“ Samira erklärte sich erneut, bis der Herr schließlich fragte, ob sie deutsch spräche. Die wiederum war überrascht: „Ey warum nicht gleich so?!“, freut sich Samira.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl)

Nachts aus dem Bett geklingelt

„Und dann sagt dieser Mann: ,Samira??‘ – Und dann dachte ich mir kurz: ,Warte mal, das ist jetzt nicht normal, glaub ich'“, erinnert sich die 28-Jährige.

„An der anderen Leitung war einfach der arme Kameramann vom Team!“, löst sie lachend auf. „Die arme Sau wurde um 3 Uhr nachts von mir rausgeklingelt wegen na Flasche Moet!“, kichert das Pärchen.

Kameramann Matze sei dann auch derjenige gewesen, der die beiden Saufschrauben am nächsten Morgen begleiten musste.

Da scheinen sich auf jeden Fall zwei Chaoten gefunden zu haben. Aber wir freuen uns auf mehr solcher Geschichten! Wer auch mal reinhören möchte, kann das bei Podimo tun. Dort sind die ersten 14 Tage kostenfrei!