„Bachelorette“ Melissa sexy und losgelöst: Neues Lebensgefühl nach Trennung?

Isabell KilianIsabell Kilian | 23.11.2021, 17:44 Uhr
Neues Lebensgefühl nach Trennung? So sexy und losgelöst zeigt sich Ex-Bachelorette Melissa
Neues Lebensgefühl nach Trennung? So sexy und losgelöst zeigt sich Ex-Bachelorette Melissa

Foto: IMAGO / Gartner

Nachdem Ex-Bachelorette Melissa Damilia und Gewinner Leander Sacher ihre gemeinsamen Pärchen-Fotos gelöscht haben, gingen Fans von einer Trennung aus. Sollte dem wirklich so sein, scheinen die beiden gerade aber nicht wirklich zu leiden.

Wie die Beziehungslage zwischen Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24) aktuell genau aussieht, wissen wohl nur die beiden selbst. Dennoch wird wild spekuliert: So sollen die beiden erstmal eine Pause eingelegt haben. Richtig unglücklich wirken Melissa und Leander allerdings nicht, wie in ihren Insta-Stories täglich zu sehen ist.

Melissa Damilia: „Investiere in dich!“

„Investiere in dich“ und „Mache Frieden mit allem, was du nicht kontrollieren kannst“ lauten die Devisen in Melissas Buch „Influence yourself!“. Das hat die 26-Jährige scheinbar auch wirklich so gemeint und lebt aktuell nach ihren eigenen Ratschlägen. Zumindest so der Eindruck auf Instagram.

Da zeigt sich die hübsche Brünette nämlich überaus locker und glücklich: Seit mehreren Tagen gibt Melissa dort Einblick in ihren Mexiko-Urlaub mit Freunden. Geile Villa, bestes Wetter, gutes Essen und leckere Drinks. Melissa lässt sich’s richtig gut gehen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ? (@melissadamilia)

Heiß – heißer – Melissa

Hin und wieder können sich ihre Fans und Follower außerdem über Fotos von Melissa in grandiosen Outfits freuen – manchmal sogar über das ein oder andere heiße Bikini-Selfie.

So präsentierte sich Melissa erneut im knappen schwarzen Bikini und macht mit ihren Kurven dabei eine richtig gute Figur. Scheint, als würde sie sich aktuell pudelwohl fühlen. Kein Liebeskummer in Sicht. Oder?

Neues Lebensgefühl nach Trennung? So sexy und losgelöst zeigt sich Ex-Bachelorette Melissa
Melissa im knappen Bade-Outfit. Möchte sie Leander zeigen, was er verpasst?

Foto: Instagram/
melissadamilia

Wer ist glücklicher?

Denn wie wir alle wissen, sind solche Beiträge nicht selten fernab der Realität und dem, was wirklich in einem Menschen vorgeht.

Wer kennt’s nicht: man zeigt seinen großartigen Alltag, um zu beweisen, wie gut es einem doch geht! Um am Ende doch nur zu vertuschen, dass man tief traurig ist. Oder möchte sie Leander gar zeigen, was er verpasst?

Wirft man einen Blick in dessen Beiträge, sieht man, dass auch er gerade Urlaub mit seinen Freunden genießt. Allerdings in Spanien und Frankreich.

Posten die beiden glückliche Bilder nun um die Wette? Oder haben sie sich vielleicht sogar bewusst für einen Abstand dieser Art entschieden? Letzteres wäre dem hübschen Pärchen zu wünschen. Wir bleiben gespannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LEANDER SACHER (@leander_sacher)