Aussage gegen Aussage!Ben Zucker: Seine Ex Suzann Jetzkus erhebt schwere Vorwürfe

Ben Zucker: Seine Ex Suzann Jetzkus erhebt schwere Vorwürfe
Ben Zucker: Seine Ex Suzann Jetzkus erhebt schwere Vorwürfe

IMAGO / HOFER

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.02.2022, 13:00 Uhr

Bahnt sich hier etwa der nächste Rosenkrieg an? Die Ex-Freundin von Ben Zucker erhebt schwere Vorwürfe gegen den Rock-Schlager-Sänger. Was ist passiert? 

Ben Zucker hat aus seinem Liebeskummer einen Song gemacht. Diesen veröffentlichte er letzten Freitag und stellte ihn dann direkt am vergangenen Samstag dem Live-Publikum in der von Giovanni Zarrella präsentierten Show aus Halle an der Saale vor.

Ben wollte heiraten

Dass er in einer Beziehung war, hatte Ben zuvor nie öffentlich gemacht. „Ich habe die Beziehung bewusst nicht an die Öffentlichkeit getragen. Ich wollte uns eine ehrliche Chance geben – ganz ohne Störgeräusche“, so Zucker gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Ben und seine Auserwählte lernten sich über Tinder kennen und stellten schnell fest: Es ist die ganz große Liebe. Sie verlobten sich und zogen zusammen an die Ostsee. Doch nach einem Jahr war Schluss. Der Grund: Sie soll es ebenfalls ins Musikgeschäft gezogen haben, das missfiel dem Sänger. Sagt er!

Video News

Sein neuer Song handelt von seiner Ex-Liebe

Seinen Kummer verarbeitete er dann in seinem neuen Song „Wie konnte das passieren?“ und erklärte gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Das hat mich wirklich fertig gemacht. Ich habe das alles mit mir allein ausgetragen. Jetzt ist es an der Zeit, damit abzuschließen.“

Dafür rührte er auf Instagram ordentlich die Werbetrommel und veröffentlichte ein Video, in dem er erklärte: „Es wird verdammt emotional und euch sicher sehr berühren“.

Ben Zucker: Seine Ex Suzann Jetzkus erhebt schwere Vorwürfe

Universal Music

Das sagt seine enttäuschte Ex-Freundin

Doch jetzt meldet sich seine „unbekannte“ Ex-Freundin Suzann Jetzkus zu Wort und die ist absolut nicht begeistert, dass Ben das Ende der Beziehung in einem Song ausschlachtet.

„Ben bringt zum Valentinstag diesen Song raus, tritt im TV vor Millionen von Menschen auf. Ohne mich vorzuwarnen oder zu fragen! Er macht mit meinen Gefühlen und unserer Liebe nun Geld und PR. Ich fühle mich missbraucht!“, so die enttäuschte Suzann gegenüber der „Bild“-Zeitung.

@suzannjetzkus Soooooo true!!! ??? #foryou #foryoupage #funny #typicalgerman #neighbours #home #pianolove ? Typisch deutsch – Flo

Wer ist Suzann Jetzkus?

Um seine Ex-Verlobte machte Ben Zucker stets ein großes Geheimnis, doch jetzt zeigt sie sich ganz öffentlich. Die schöne Suzann ist 35 und arbeitet als Singer/Songwriterin in Berlin.

Anders als von Ben dargestellt, habe sie nie versucht über ihn ins Rampenlicht zu kommen: „Ich wollte da immer mein eigenes Ding machen, wollte nie mit ihm in Verbindung gebracht werden. Ich mache ja ganz andere Musik, nämlich englischsprachigen Pop“, sagt Suzann.

@suzannjetzkus Me in the afternoon?? #imbored #bored #boredathome #foryou #foryoupage #fyp #lipsync #trending ? BORED IN THE HOUSE – Curtis Roach

So empfand sie die Beziehung

Auch erzählt sie übrigens eine ganz andere Sicht der Beziehung, angefangen hatte alles total romantisch und perfekt, schildert die 35-Jährige: „Ben hatte mich im September 2020 über Tinder angeschrieben, und wir trafen uns. Ich kannte ihn nicht, weil Schlager nicht meine Musik ist. Dass Ben ein bekannter Musiker ist, hat mich zuerst sogar abgeschreckt. Aber wir haben uns gleich heftig verliebt. Der Blitz hat richtig eingeschlagen.“

Doch nach einiger Zeit begann es in der Beziehung zu kriseln. „Nach und nach stellte sich bei mir neben der Liebe ein komisches Gefühl ein. Ben war auf jeden und alles eifersüchtig, was mir zu nah kam. Er ist ein Mensch, der möchte, dass alles genauso läuft, wie er will. Ich sollte nur noch für ihn da sein. Er ist Sternzeichen Löwe, wird sehr deutlich, wenn er etwas anders haben will.“

@suzannjetzkus ??? #foryou #foryoupage #viral #fliptheswitch #1000ofme #fyp ? a short one for you lazy people – Evie

Trennung im Oktober 2021

Rund ein Jahr waren die beiden liiert, im Oktober letzten Jahres erfolgte dann die Trennung und sie sei in „einer Nacht-und-Nebel-Aktion ausgezogen“.

„Es war anders! Ich bin vor Ben geflüchtet, sonst hätte meine Gesundheit gelitten. Und nun heißt es auch noch, dass ich über Ben bekannt werden wollte. Das wollte ich nie!“, stellt sie ihre Sicht der Beziehung richtig.

Suzann ist verwundert, dass ihr Ex sich in der Öffentlichkeit nun mit gebrochenem Herzen zeigt. Er selbst hat sich zu diesen Vorwürfen noch nicht geäußert!