Bibi und Julian Claßen beim gemeinsamen Essen – doch alles nur ein Prank?

Sophia VölkelSophia Völkel | 03.06.2022, 20:45 Uhr
Bibi und Julian Claßen als sie noch ein Paar waren
Sind Bibi (Bianca Heincke) und ihr Noch-Ehemann Julian etwa doch noch zusammen?

Foto: imago / Eventpress

Bibi und Julian Claßen sorgten vor wenigen Wochen für einen Schock in der Social-Media-Welt: Die beiden gaben nach 13 Jahren ihre Trennung bekannt, sie soll bereits wieder vergeben sein. Jetzt wird allerdings die Hoffnung der Fans auf ein Liebes-Comeback geschürt.

Haben die beiden ihre Fans etwa doch an der Nase herumgeführt? Die Internet-Gemeinde dürfte jetzt schon wieder ausflippen, denn Julian und Bibi Claßen waren offenbar zusammen unterwegs.

Laut einem Foto, das der „Bild“-Zeitung vorliegt, war das Ehepaar gemeinsam in einem Kölner Restaurant essen. Angeblich sollen sie entspannt gewirkt haben, während sie sich gegenüber saßen. Die Follower und Fans der YouTube-Stars spekulieren seit Wochen darüber, dass sich hinter dem angeblichen Beziehungs-Aus ein PR-Gag verbirgt.




Treffen rein freundschaftlich?

An dieser Stelle sei aber gesagt: Bevor die Social-Media-Welt erneut das Gerücht zum Brodeln bringt, es würde sich nur um einen Prank handeln – die beiden sind Eltern von zwei Kindern und außerdem noch immer verheiratet.

Bibi nach der Trennung mitten im Shitstorm: Ist es verboten, glücklich zu sein?

Steckt man also nicht gerade in einem handfesten Rosenkrieg, so wird man sich sicherlich auch als Paar noch freundschaftlich treffen oder Formalitäten besprechen. Fans werden trotzdem darauf hoffen. dass die beiden sich vielleicht aussprechen und ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

Bibi soll schon einen Neuen haben

Bibi war allerdings erst kürzlich scheinbar mit ihrem angeblichen, neuen Freund Timothy Hill im Urlaub. Immer wieder zeigen Schnappschüsse, wie die beiden knutschen oder miteinander kuscheln. Auch Julian soll vor wenigen Tage in einem Club mit einer Unbekannten gesichtet worden sein. Beide hatten das Ende ihrer Beziehung auf Social Media bestätigt, hüllen sich seitdem allerdings in Schweigen.

Aber vielleicht ist das gemeinsam Abendessen in Frieden auch einfach ein Zeichen dafür, dass Bibi Claßen und Julian ihren Fans ausnahmsweise mal nichts zu sagen haben, weil sie ihre privaten Angelegenheiten dann doch lieber offline klären. We like!