Bonez MC: Überredet er seine Freundin zu OnlyFans?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 22.12.2021, 15:51 Uhr
Bonez MC: Überredet er seine Freundin zu OnlyFans?
Rapper Bonez MC

IMAGO / Future Image

Seitdem bekannt ist wer die neue Frau an der Seite von Rap-Star Bonez MC ist, lassen die Turteltauben ihre Fans nur all zu gerne an ihrem Liebesglück teilhaben. Der Hitmacher und seine Mary schweben auf Wolke Sieben. Welchen enormen Einfluss der Musiker seitdem auf seine Auserwählte hat, zeigte sich jetzt.

Bonez MC (35) gehört mit 2,6 Millionen Fans bei Instagram und jeder Menge Nummer 1 Hits zu einer der bekanntesten Rapper in Deutschland. Und seitdem das Traumpaar ihre Beziehung öffentlich machte, kann sich auch die hübsche Brünette vor neuen Followern kaum noch retten. Ein Grund für Mary (25), sich in der naher Zukunft einen Account bei der berüchtigten Plattform OnlyFans anzulegen.

Bonez MC brachte sie auf die Idee

Die umstrittene Webseite OnlyFans hat vor allem in den letzten Jahren immer mehr an Zuwachs gewonnen. Promis wie Nura, Bella Thorne, Cardi B oder seit neustem die Wendlers sind bereits aktive Nutzer der App. Jetzt will sich auch die Liebste von Bonez MC ein Profil erstellen und die Idee kam von keinem geringeren selbst, als von ihrem berühmtem Partner selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz)

Angefangen hat das Ganze, als der Künstler ein ultraheißes Foto von Mary veröffentlichte. Darauf verdeckte die 25-Jährige ihren Körper nur mit einem weißen Bettlaken. Daraufhin sollen einige User darum gebeten haben, dass sich die Beauty endlich bei OnlyFans anmeldet. Obwohl die Influencerin vor einigen Wochen noch strikt dagegen zu sein schien, hat sich ihre Meinung offenbar wieder geändert.

Macht sie das wirklich freiwillig?

Nachdem der sexy Schnappschuss so gut bei seiner Community ankam, postete der Chartstürmer vor wenigen Tagen ein neues Bild. Darunter schrieb Bonez: „OnlyFans für Mary?“ Die Follower des „Blaues Licht“-Interpreten schienen von diesem Vorschlag mehr als begeistert zu sein. Innerhalb weniger Minuten erreichte der Instagram-Post mehr als 100.000 Likes. (Aktueller Stand: 226.603 Likes). Ob der 35-Jährige die TikTokerin damit zu einer Karriere als OnlyFans Model gedrängt haben könnte? Schließlich war er es, der die Bilder der Berlinerin ins Internet stellte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz)

Mary bestätigte es

Mary macht es wirklich offiziell: Die Schönheit wird sich einen Account bei OnlyFans anlegen. In ihrer Instagram teilte sie ihre eindeutige Entscheidung mit ihren 216.000 Followern. Auf die Frage eines User, ob sie nun mit OnlyFans anfangen würde antwortete die Social-Media-Bekanntheit so: „JA !“ Damit ist wohl auch klar, dass sich die 25-Jährige nicht von ihrem Lover zu ihrer Entscheidung drängen ließ, sondern alles aus freien Stücken machen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von -`?´- M A R Y -`?´- (@marys.crib)

Sie will das große Geld machen

Eine weitere Nachricht eines Users: „Warum willst du mit OnlyFans anfangen?“, kommentierte Mary nur ganz lässig mit einem Dollarzeichen-Emoij. Schließlich ist schon lange bekannt, wie viel Geld die Plattform tatsächlich einbringen kann. Stars wie Blac Chyna sollen monatliche Umsätze von bis zu 17 Millionen Dollar erzielen.

Und lange müssen sich ihre Fans wohl nicht mehr auf kostenpflichtige Beiträge gedulden. Ein neugieriger Anhänger wollte nämlich wissen, wann sie starten würde. „Früher als du denkst“, gab Mary zurück. Ob der Hamburger ähnlich wie bei Laura Müller und Michael Wendler ebenfalls mit seiner Freundin vor der Kamera stehen wird oder die Beauty alleine über das Profil verfügen wird, wird sich demnächst zeigen. Ein hübsches Paar sind die zwei auf jeden Fall.