Brad Pitt: Ist sie seine Neue? Die mit dem Welthit “ I Follow Rivers“?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 27.01.2022, 16:05 Uhr
Brad Pitt und Lykke Li: Alles nur heiße Luft?
Brad Pitt und Lykke Li sollen nur Freunde sein

IMAGO / MediaPunch / IMAGO / TT

Im September 2016 gaben Angelina Jolie und Brad Pitt überraschend ihre Trennung bekannt. Seitdem befindet sich das Ex-Paar immer noch im erbitterten Scheidungsverfahren und den Sorgerechtsstreit ihrer gemeinsamen Sprösslinge.

Sie galten lange Zeit als das Traum- und Vorzeigepaar in Hollywood. Die Rede ist von Angelina Jolie (46) und Brad Pitt (58). Doch die Fronten zwischen den einstigen Turteltauben scheinen so verhärtet, dass sie sich seit rund sechs Jahren im Prozess um ihre gescheiterte Ehe und ihre Kinder Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15) und den Zwillingen Vivienne and Knox (12) befinden. Beide sollen inzwischen übrigens aber wieder neue Partner an ihrer Seite haben.

Diese Sängerin soll sein Herz erobert haben

Bereits seit längerer Zeit machen Gerüchte den Umlauf, dass Brad Pitt frisch verliebt sein soll. Die Glücklich soll keine geringe als die schwedische Künstlerin Lykke Li (35) sein. Laut dem Magazin „Deux Moi“, wäre die brünette Beauty der Grund wieso der Schauspieler aktuell nur Augen für seine angeblich neue Freundin hätte. Das mögliche Pärchen soll auf Wolke sieben schweben und total verliebt sein. Ob an den Spekulationen wirklich etwas Wahres dran ist? Weder der 58-Jährige noch die „Little Bit“-Interpretin bestätigten ihr Liebesglück bislang.

Nach Angelina Jolie: Keine neue Freundin für Brad Pitt in Sicht?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lykke Li (@lykkeli)

Beim romantischen Pasta-Date erwischt

Die Musikerin und der „Once Upon a Time in Hollywood„-Star sollen demnach nur wenige Gehminuten voneinander in Los Angeles entfernt leben. Somit würden beide viel Zeit miteinander verbringen. Wie eine Quelle gegenüber „The Sun“ ausplauderte, hätten sich die Turteltauben vor kurzem im Restaurant „Mother Wolf“ zu einem romantischen Date verabredet.

„Brad und Lykke konnten leicht unter dem Radar fliegen, weil sie Nachbarn sind“, so der Informant im Gespräch mit der britischen Zeitschrift. Wie es weiter heißt, sollen sich Brad und Lykke bereits seit knapp sechs Monaten treffen. Sollte die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen,  konnten die zwei ihr Versteckspiel eine sehr lange Zeit aufrecht erhalten.

Keine neue Musik wegen Brad?

Zuletzt war die gebürtige Schwedin übrigens mit Produzenten Jeff Bhasker liiert, mit dem sie einen sechsjährigen Sohn hat. Das Paar trennte sich vor einigen Jahren. Lykke Li wurde durch eine Remix-Version ihres Tracks „I Follower Rivers“ weltberühmt. In ihrer Laufbahn als erfolgreiche Sängerin arbeitet sie bereits mit Stars wie Kanye West (44) oder DJ Robin Schulz (34) zusammen.

Aktuell scheint es ruhig um die Songwriterin geworden zu sein. Neue Musik gab es schon lange nicht mehr. Ob das an ihrer angeblichen Beziehung zu Brad liegen könnte? Der Vater von vier Kindern, könnte Lykke derzeit ziemlich ablenken.

Angelina soll ebenfalls verliebt sein

Während sich ihr Ex-Ehemann mit Lykke Li vergnügen soll, könnte Angelina ebenfalls ein Auge auf einen bekannten Künstler geworfen haben: The Weeknd, der in der Vergangenheit mit Topmodel Bella Hadid oder Schauspielerin Selena Gomez zusammen war, soll im Juli 2021 das erste Mal mit der „Lara Trofft“-Bekanntheit gesichtet worden sein. Außerdem singt der Hitmacher in einem seiner neusten Lieder (Here We Go… Again) „Meine neue Freundin ist ein Filmstar“. Für seine Fans ein weiteres Indiz einer möglichen Liebesbeziehung zwischen dem Chartstürmer und Jolie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd)

Bleibt abzuwarten, ob Pitt und Angelina mit neuen Partnern an ihrer Seite vielleicht endlich in der Lage sind ihr Kriegsbeil zu begraben und den laufenden Scheidungsprozess friedlich zu beenden.

(TSK)