Was ist mit Jennifer Aniston?Nach Angelina Jolie: Keine neue Freundin für Brad Pitt in Sicht?

Redaktion KuTRedaktion KuT | 29.12.2021, 10:57 Uhr

IMAGO / ZUMA Wire

Immer wieder erscheinen neue Schlagzeilen im Rosenkrieg und dem Sorgerechtsstreit zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie. Die Trennung liegt mittlerweile fünf Jahre zurück und noch immer konnte keine Einigung erzielt werden. Während sich einst noch die weiblichen Hollywood-Größen die Klinke an seiner Tür in die Hand gaben, scheint aktuell für Brad Pitt keine neue Freundin in Aussicht zu sein.

Die letzte Liebe zu Angelina Jolie ist hollywoodreif gescheitert. Kein Wunder, dass wir Brad Pitt nicht sofort wieder vorm Traualtar erwischt haben. Aber so ganz ohne Frauen ist das Leben ja auch nicht wirklich erfüllt – oder? Oder hat der 58-Jährige genug vom anderen Geschlecht und setzt auf einen Lebensabend mit Bromance, Bier und Baseball?

Vielleicht gestaltet der ehemalige, zweifache „Sexiest Man Alive“ sein Liebesleben aktuell einfach nur ein bisschen weniger medienwirksam. Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt jedenfalls ständig – vor allem dann, wenn der Name Brad Pitt im Spiel ist…

Seine (angeblichen) Frauen nach Angelina Jolie

Laut Medien wie „The Mirror“ oder „Daily Mail“ ist Brad Pitt natürlich eigentlich ständig immer mal wieder frisch verliebt. Der „Ocean’s Eleven“-Darsteller soll im November 2019 mit Schauspielerin Alia Shawkat (32) zusammen gewesen sein, bevor die Fans ihn Anfang 2020 am liebsten wieder mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston (52) vereinen wollten.

Eine der letzten Glücklichen soll R&B-Sängerin und Schauspielerin Andra Day (36) sein, der Brad Pitt während der Oscar-Verleihung zum ersten Mal begegnet ist. Die Darstellerin ist eine neuer Stern am Himmel Hollywoods: Für ihre Hauptrolle in „The United States vs. Billie Holiday“ wurde sie dieses Jahr mit dem Golden Globe ausgezeichnet – und war für einen Oscar nominiert. Diesen Goldjungen durfte sie nicht mit nach Hause nehmen, dafür aber angeblich Brad Pitt…

Brad Pitt: Was lief mit Schauspielerin Andra Day?

Ein Insider verriet im Sommer: „Andra ist schon seit einiger Zeit auf Brads Radar. Sie flirteten hinter der Bühne und sollen Telefonnummern ausgetauscht haben. Brads Kumpel munkeln bereits, was für ein großartiges Paar die beiden abgeben würden. Andra hat all die Qualitäten, die seine Aufmerksamkeit erregen. Brad liebt an Andra besonders ihr selbstbewusstes Auftreten“.

Klingt nach guten Voraussetzungen für eine neue Liebe. Oder? Vielleicht sollte man jemanden befragen, der es wissen muss – wie Andra selbst. Gesagt, getan – und als sie von „Entertainment Tonight“ auf die angeblich neue Liaison angesprochen wurde, war Andras Antwort mehr als deutlich: angesprochen wurde. Dass sie mit Pitt bei der Oscar-Verleihung im April Telefonnummern ausgetauscht habe, stimme nicht, so Andra. Ganz im Gegenteil: Sie habe Brad nie getroffen: „Wir daten nicht“, erklärte sie. Und ergänzte: „Wir kennen uns nicht einmal.“

Was geht da zwischen Brad Pitt und Newcomerin Andra Day?

IMAGO / UPI Photo

Diese Frauen soll Brad Pitt seit der Scheidung gedatet haben

Auch wenn Brad Pitt der Öffentlichkeit seit seiner Trennung nicht offiziell eine neue Frau präsentierte, so scheint er doch kein Kind von Traurigkeit geworden zu sein, wenn man der Presse glaubt. Denn da häufen sich die Berichte um angebliche Freundinnen und mit gerade einmal 58 scheint Brad Pitt noch nicht zu alt zu sein, um noch einmal eine neue Liebe zu finden. Zumal man Brad Pitt dieses Alter auch wirklich nicht ansieht.

Im Oktober 2021 geriet Brad Pitt wieder in die Schlagzeilen, als er bei einem Date mit Lisa Stelly (35), der Ex-Frau von Jack Osbourne (36), dem Sohn von Rock-Ikone Ozzy Osbourne (73), gesichtet wurde.

Angeblich verbrachten die beiden ein romantisches Dinner im Restaurants Bel-Air in Los Angeles. Sie hätten beide sehr vertraut miteinander gewirkt. Ob es sich bei dem Treffen wirklich um ein romantisches Dinner oder lediglich ein Essen unter Freunden gehandelt hat, ist unklar. In jedem Fall ist Lisa Stelly nach ihrer Scheidung wieder Single und rückt damit auf der Liste der potenziellen Freundinnen von Brad Pitt weiter nach oben.

Brad Pitt und seine Mini Me: Tochter Shiloh sieht ihrem Papa immer ähnlicher!

Lisa Stelly mit Ex-Mann Jack Osbourne

IMAGO / PicturePerfect

Brad Pitt und das deutsche Model

Im Sommer 2020 geriet die deutsche Presse in Aufruhr. Dass Brad Pitt angeblich etwas mit einem deutschen Modell haben sollte, war so etwas wie ein Ritterschlag für das Land. Auch der Name des 28-jährigen Models geisterte in diesem Zusammenhang durch die Medienlandschaft – samt passender Lovestory:

Erstmals gesichtet wurde das angebliche Paar bereits im November 2019 bei einem Konzert des Rappers Kanye West (44) in Los Angeles. Im August wurden sie dann erneut „erwischt“, als sie gemeinsam von Paris aus zu Brad Pitts Weingut „Chateau Miraval“ in Südfrankreich reisten.

Ein Insider schilderte gegenüber dem US-amerikanischen „OK!“-Magazin: „Sie haben sich geküsst und Brad war sehr aufmerksam zu ihr.“ Und trotzdem hat man nach gefühlt zwei Wochen nie mehr wieder von der deutsch-amerikanischen Völkerfreundschaft gehört…

Die Gerüchten um ein Revival mit Jennifer Aniston

Es war eine der Traum-Beziehungen Hollywoods: 1998 wurden Brad Pitt und Jennifer Aniston (52) ein Paar und heirateten im Juli 2000. Die Ehe hielt fünf Jahre, bis sie geschieden wurde. Seitdem tauchen immer wieder Gerüchte auf, dass es wieder Annäherungen zwischen den beiden Ex-Partnern gäbe.

2020 gab es dann wirklich eine berufliche Reunion, als Brad Pitt und Jennifer Aniston bei einer Corona-Spendenaktion für eine virtuelle Lesung zusammenkamen. Zudem ließen Medien verlauten, dass die beiden sich während des Corona-Lockdowns wieder nähergekommen seien.

Jennifer Aniston heizte die Gerüchte zusätzlich damit an, dass sie ein Selfie teilte, in dessen Hintergrund man Brad Pitt vermuten konnte. In der „The Howard Stern Show“ räumte Aniston dann aber endgültig mit diesen Gerüchten auf. „Es hat absolut Spaß gemacht. Brad und ich sind Kumpels, wir sind Freunde“, sagte sie. „Wir hatten Spaß und es war für einen guten Zweck.“

Angelina Jolie – Krebs, Essstörung, Depression: So steht es um die Gesundheit des „Eternal“-Stars

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von WORLD FAMOUS CELEB (@worldfamousceleb)

Brad Pitt ist mental noch nicht bereit für eine neue Freundin

Ob nun Andra Day, Lisa Stelly, irgendwelche Models oder die eigene Exfrau: Ein Insider hat der „US-Weekly“ verraten, dass es für Brad Pitt aktuell keine Priorität habe, eine neue Freundin zu finden. Seit der Scheidung von Angelina Jolie habe er eine „riesige Gewitterwolke“ über sich hängen und wolle sich mehr auf sich selbst konzentrieren.

Aufgrund des anhaltenden Rosenkriegs sagte Brad Pitt sogar seine Rolle in dem Film „The Killer“ ab und ließ sich von Michael Fassbender (44) ersetzen. Der Insider verriet zudem, wie hart Brad Pitt wirklich an dem anhaltenden Drama zu knabbern hat: „Er ist einfach nicht mental bereit für eine neue Beziehung und kann im Moment nicht mal absehen, wann sich das in seinem Leben mal wieder ändern wird. Dieser ganze Krieg mit Angelina hat wirklich seinen Tribut gefordert. Zum Glück hat er seine eigene unglaubliche Willenskraft, auf die er zählen kann, sowie eine wundervolle Selbsthilfegruppe, die ihm die Wege zeigt, wieder Kraft zu finden, so hofft er.“

Angelina Jolie und Brad Pitt: Darum wird ihr Rosenkrieg vielleicht nie ein Ende finden…

Brad Pitt ist wohl noch nicht offen für eine ernsthafte neue Beziehung

IMAGO / Cinema Publishers Collection

Brad Pitt und Angelina Jolie wohnen noch ganz dicht beieinander

Trotz der nie enden wollendenden Rechtsstreitigkeiten wohnen Brad Pitt und seine Ex-Frau Angelina Jolie noch relativ dicht zusammen. Angelina Jolie lebt aktuell mit ihren Kindern in einer Villa in Los Angeles und diese steht offenbar ganz in der Nähe des Anwesens ihres Ex-Mannes.

Den Grund für diese nachbarschaftliche Nähe verriet Angelina Jolie in einem Interview mit der britischen „Vogue“: „Ich wollte, dass es in der Nähe ihres Vaters ist. Er ist nur fünf Minuten entfernt“.