Mit Mel GibsonBritney Spears Verlobter schnappt sich große Filmrolle!

Britney Spears: Ihr Verlobter Sam Asghari schnappt sich große Filmrolle!
Britney Spears und Sam Asghari bei der Ankunft zur Verleihung der Daytime Beauty Awards

IMAGO / APress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 27.10.2021, 17:36 Uhr

Hammer Neuigkeiten in Hollywood: Sam Asghari, der seit fünf Jahren an der Seite von Britney Spears steht, hat sich seine erste große Filmrolle geangelt.

Sam Asghari (27), der Verlobte von Popstar Britney Spears (39) hat ein großes Hollywood-Filmprojekt an Land gezogen. Der Personaltrainer soll im Actionstreifen „Hot Seat“ von Mel Gibson (65) mitspielen.

Sam wird Teil von „Hot Seat“

Sam Asghari hat sich der Besetzung vom kommenden Kinofilm „Hot Seat“ angeschlossen. Der Influencer, der mit Popstar Britney Spears verlobt ist, hat sich dem Cast des Action-Thrillers neben Mel Gibson und Kevin Dillon angeschlossen. James Cullen Bressack soll bei dem Film Regie führen. Erst kürzlich drehte er den Film „Fortress“, in dem die beiden Schauspiel-Stars Chad Michael Murray und Bruce Willis die Hauptrollen spielen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Video News

Darum geht es

In „Hot Seat“ wird ein ehemaliger Hacker von einem anonymen Mann dazu gezwungen, sich in hochrangige Bankinstitute zu hacken, während sich eine Bombe unter seinem Stuhl in seinem Büro befindet. Gibson wird den Mann spielen, der versuchen muss, in das mit Sprengfallen verschlossene Gebäude einzudringen, um den ehemaligen Hacker (gespielt von Dillon) von dem gefährlichen Stuhl zu befreien. Die Handlung klingt nach einem vielversprechenden Actionstreifen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sam Asghari (@samasghari)

Randall Emmett und George Furla produzieren den Film mit Bressack, wobei der Streifen auf einer Geschichte von Leon Langford und Colin Watts basiert. Gary Raskin und Alastair Burlingham werden ausführende Produzenten des Projekts sein.

Verlobung nach fünf Jahren

Britney kann mächtig stolz auf ihren Freund sein, der Sportliebhaber arbeitet derzeit zwar als Personaltrainer, träumt aber schon immer von einer professionellen Schauspielkarriere. Mit seiner neuen Rolle könnte das endlich der entscheidende Startschuss sein. Sam und die „Gimme More „-Interpretin haben sich letzten Monat nach fünf Jahren Beziehung verlobt. Die Chartstümerin bestätigte die schönen Neuigkeiten in einem feierlichen Instagram-Video. Die Blondine brachte ihre zwei Söhne Sean (16) und Jayden James (15) mit in die Beziehung, die mit Kevin Federline hat.

(Bang/KUT)