Cardi B als Pfarrerin bei dieser Hollywood-Hochzeit

Laura KrimmerLaura Krimmer | 05.11.2021, 21:24 Uhr
Cardi B als Pfarrerin bei dieser Hollywood-Hochzeit
Cardi B als Pfarrerin bei dieser Hollywood-Hochzeit

IMAGO / Starface

Kurz nach dem Outing darf sich DIESER Hollywood-Star über Cardi B als Pfarrerin bei seiner Hochzeit freuen.

Was gibt es Romantischeres als eine Hochzeitszeremonie, bei der Cardi B das Brautpaar vermählt? Okay, zugegeben, ungefähr alles ist romantischer. Aber hey, niemand ist so extrem lustig und unterhaltsam wie die Rapperin!

Auf Twitter erklärte sich die Grammy-Gewinnerin nun dazu bereit, DIESEN berühmten Hollywood-Schaupieler und seinen Lebenspartner zu trauen.

Mutiges Outing

Freuen darf sich der Schauspieler Kal Penn. Man kennt den 44-Jährigen aus dem Harold & Kumar“-Franchise und der Serie „Designated Survivor“ mit Kiefer Sutherland

Der Star outet sich vor wenigen Tagen als homosexuell. Er machte seine Verlobung mit seinem Partner Josh bekannt. Die Männer gehen seit elf Jahren gemeinsam durchs Leben. Kurz darauf brachte ihn das Schicksal mit Cardi B zusammen. Zufällig saßen sie im selben Flugzeug.

Cardi B als Pfarrerin bei dieser Hollywood-Hochzeit

IMAGO / ZUMA Wire

Ein Traum wird wahr

Kal Penn tweete nach der Landung am Mittwochmorgen: Cardi B war auf meinem Flug nach LA. Ich schlief ein und träumte, dass sie unsere Hochzeit im Flugzeug zelebrierte und wir drei händchenhaltend aus LAX gingen.

Noch am Mittwoch zwitscherte die herzerwärmende Antwort der zweifachen Mutter ein: Erstens, warum hast du nicht Hallo gesagt! Zweitens, ich habe die Lizenz, das zu tun, alsooo……..lass es mich nur wissen wann.

Cardi Bs zweite Vermählung

Für die Musikerin handelt es nicht die erste Hochzeit. Sie ist quasi ein alter Hase auf dem Gebiet der romantischen Traureden. Im Juli diesen Jahres überraschte Cardi B die beiden Turteltäubchen Brandi Taylor und Shannon Herbert vor dem Traualtar. 

Die lesbischen Frauen konnten ihr Glück kaum fassen und rasteten komplett aus Freude!

View this post on Instagram A post shared by Cardi B (@iamcardib)

Moderatorin bei dem American Music Awards

Es läuft für Cardi. Alle finden die New Yorkerin zum Schießen komisch. Genau deswegen darf die Rapperin auch die anstehenden American Musik Awards moderieren. Die AMAS gehören zu den wichtigsten Musikpreisen weltweit.

Die Preisverleihung findet am 22. November in Los Angeles statt.

View this post on Instagram A post shared by American Music Awards (@amas)