Wer ist der Fotograf?Cathy Hummels ganz nackt im Schaumbad: Verführerisch schöne Aussicht!

Cathy Hummels
Cathy Hummels

IMAGO / Revierfoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.04.2022, 17:40 Uhr

Verführerische Fotos sind wir von Moderatorin Cathy Hummels inzwischen gewöhnt, die Influencerin inszeniert sich mit Vorliebe als sinnliche junge Frau, die ihr Leben genießt, und lässt dabei gerne mal Haut blitzen. Jetzt aber postete Cathy einen Komplett-Nackig-Schnappschuss aus dem Bad!

Puh, ganz schön heiß, dieser Anblick: Komplett hüllenlos und nur mit jeder Menge Schaum am Luxuskörper zeigte sich „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels (34) auf Instagram. Zu dem Schnappschuss aus der Wellness-Oase schreibt sie: „Bedeckt mit Schaum – ich nehme ein Bad!“

Dazu schaut die junge Mutter verführerisch in die Kamera. Hot!

Wer hat die heiße Aufnahme von Cathy gemacht?

Apropos Kamera – wer hat denn diese heiße Aufnahme gemacht? Doch nicht etwa Ex Mats Hummels (33)? Nein, der durfte seine schöne Ex nicht im Blubberblasen-Outfit knipsen. Stattdessen hat die Moderatorin ihre Freundin und Make-up-Artistin Anna Noe als Fotografin getagged.

Zusammen mit der Visagistin urlaubt Cathy derzeit im österreichischen Ischgl, verbindet dort das Angenehme mit dem Nützlichen: Wenn sie nicht gerade als Influencerin Werbe-Reels für ihre Kooperationsparner dreht, verbringt die 34-Jährige ein paar kuschelige Tage vor verschneiter Traumkulisse. Außerdem mit dabei: Söhnchen Ludwig (4), Hund Moon, ihre Eltern und die Oma. Die ist in Cathys aktuellen Storys sogar kurz zu sehen. Einfach zuckersüß, dieser Familienausflug. Und wenn der Moderatorin das Gewusel zu viel wird, zieh sie sich eben einfach ins Schaumbad zurück …

Sophia Thiel und Cathy Hummels tun sich zusammen

Video News

Bei den Fans kommt der Schaum-Schnappschuss gut an

Den Fans der Moderatorin gefällt das Badewannen-Foto. Ein Follower schreibt: „Der Schaum sitzt! Tolles Foto!“Ein anderer lobt: „Raffiniertes Bild. Ich finde es schön, wenn ein Körper so verhüllt ist.“ Dieser Fan gibt hingegen zu bedenken: „Sieht eher angespannt als entspannt aus. Naja, ist ja auch anstrengend, den Schaum an den strategischen Stellen zu halten.“

Ein nicht ganz unberechtigter Einwand, schließlich sollte gerade auf Instagram nicht zu viel Haut durchblitzen. Die prüde Plattform ist dafür bekannt, hart durchzugreifen, wenn zum Beispiel weibliche Brustwarzen auf Fotos zu erkennen sind. Doch das ist bei Medienprofi Cathy natürlich nicht der Fall. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Zusammen mit Sophia Thiel kämpft Cathy Hummels gegen Bodyshaming

Wie man es jedoch dreht und wendet: Die schöne Cathy Hummels nackt im Schaumbad ist definitiv ein supersinnliches Instagram-Highlight. Und mehr noch: Die Aufnahme zeigt, dass die Ex von National-Kicker Mats Hummels sich in ihrem Körper wohl fühlt. Und das, obwohl die 34-Jährige immer wieder Zielscheibe von Hater-Kommentaren wird, die sie wegen ihrer schlanken Figur beleidigen.

Nicht zuletzt aus diesem Grund tat sich Cathy jetzt mit Fitness-Influencerin Sophia Thiel (27) zusammen. Gemeinsam wollen sich die beiden Frauen gegen Bodyshaming stark machen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Hummels im März einen Schnappschuss mit Sophia, schrieb dazu: „Zwei Frauen, die mit den gleichen Vorurteilen zu kämpfen haben. Die eine ist zu ‚viel‘, die andere ist zu ‚wenig‘, um es mal nett auszudrücken. (…)“ Ihr Rat: „Wenn euch mal wieder einer blöd kommt, euch verurteilt, kategorisiert, ausschließt, diskriminiert in irgendeiner Art, dann macht es wie wir: Just dance und don’t give a F***! Das Leben ist zu kurz!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)