CoverboyChanning Tatum: Hilfe, so nackt haben wir ihn lange nicht gesehen!

Channing Tatum: Seine Freundin Zoë Kravitz gibt ihm Modetipps
Channing Tatum: Seine Freundin Zoë Kravitz gibt ihm Modetipps

IMAGO / ZUMA Press

Paul VerhobenPaul Verhoben | 12.02.2022, 13:00 Uhr

Channing Tatum ist der Cover-Star der Frühjahr/Sommer-Ausgabe des VMAN-Magazins, und er hat lange nicht mehr so heiß ausgesehen!

Der 41-jährige Schauspieler und Produzent zeigt auf einer opulenten Fotostrecke des US-VMan-Magazins seinen immer noch makellosen Körper, fotografiert vom niederländischen Fotografen-Duo Inez und Vinoodh. Schon das unverschämte Schwarz-Weiß-Titelbild verursacht bei vielen Frauen und Männern vermutlich Schnappatmung: Was für ein Killerbody!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VMAN (@vman)

Denn Sportskanone Channing lümmelt sich – nur mit einem kleinen schwarzen Badehöschen bekleidet – an einem Pool und präsentierte seinen außergewöhnlich durchtrainierten Körperbau. Auf einem anderen Bild hat er nur einen Pullover lässig um die Hüfte geschwungen…

Der beliebte Hollywood-Star turtelt seit letztem Jahr mit seiner schönen Schauspielkollegin Zoë Kravitz. Die „Batman“-Darstellerin habe auch in modischer Hinsicht eine große Veränderung in seinem Leben eingeleitet. Mehr davon. Was scheren uns seine Klamotten!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VMAN (@vman)

Zoë Kravitz gibt Channing Modetipps!

Channing Tatum offenbart, dass ihn seine Freundin Zoë Kravitz in Sachen Style berät. Das verrät der 41-Jährige nun im begleitenden Gespräch zur Fotogeschichte mit ´Kollegen Jonah Hill für die neue Ausgabe des „VMAN“-Magazins. „Ein paar Freunde von mir, wie Zoe und du, sagten ‚Wieso trägst du nicht einfach das, was du trägst? Wieso bist du nicht einfach du selbst?‘ Ihr habt mir sehr spezifische Style-Tipps gegeben“, berichtet Channing Tatum. „Ich genieße es sehr, meine eigene Stimme und meinen eigenen Weg mit ein paar sehr schönen Leitplanken zu finden.“

Zoë Kravitz in „Kimi“: Draußen wartet die Angst

Auch bei Jonah Hill bedankt sich der „Magic Mike“-Star. „Du lässt mich im Grunde nicht wie ein Idiot aussehen. Deshalb schätze ich dich. Ich bin nur sauer, dass es so lange gedauert hat, bis du mir diese Tipps gegeben hast“, scherzt er. Tatsächlich habe der Frauenschwarm lange damit gehadert, seinen eigenen Style zu finden. „Es war eine Reise. Ich bin im Süden aufgewachsen und dort trägst du nichts außer weißen T-Shirts und Ketten überall“, gesteht er. „Ich hatte ein Jahr, das ich das ‚Jahr des frischen weißen T-Shirts‘ nannte.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VMAN (@vman)

Channing Tatum über Sandra Bullock und Brad Pitt

An einer anderer Stelle des Artikels sprach Channing auch über seinen neuen Film „Dog“ (siehe unser Teaserfoto oben) und Co-Darstellerin Sandra Bullock in der kommenden Abenteuer-Komödie „The Lost City“. „Sie ist ein wunderbarer, brillanter Schatz. Sie hat den Film produziert und weiß über alles am Set Bescheid und wie viel es gekostet hat“, schwärmte der Star. Und auch Brad Pitt, der in dem Film eine Rolle übernommen hat, lobt er: „Wenn wir jemals Jump Street 3 machen, müssen wir das tun – ich sage euch, er ist komödiantisches Gold, wenn man ihn in die richtige Rolle steckt“.

(Bang/KT)

Video News