Claudia Obert privat: Sie spricht erstmals über ihre Familie

Claudia Obert privat: So spricht erstmals über ihre Familie
Claudia Obert privat: So spricht erstmals über ihre Familie

imago images / Future Image

27.05.2020 21:51 Uhr

Claudia Obert kennt man aufgrund ihrer munteren Sprüche und Weisheiten, denn die erfolgreiche Unternehmerin kann nahezu zu jedem Thema ihren Senf dazu geben. Zahlreiche Memes und Trinksprüche kursieren auf Instagram und begeistern sowohl Jung und Junggebliebene.

Privat weiß man so gut wie gar nichts über Claudia Obert, umso erfrischender war es, dass die 58-jährige in einem Talk auf dem YouTube-Kanal „World Wide Wohnzimmer“ auch mal aus dem privaten Nähkästchen plaudert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am Mai 23, 2020 um 10:38 PDT

So sind ihre Brüder

Denn Obert hat zwei jüngere Brüder und machen im Gegensatz zu ihrer berühmten Schwester etwas seriöses, fernab von der Society-Welt, in der Claudia verkehrt. Sie erzählt: „Der eine Bruder ist Arzt und der andere ist Ingenieur.“

Schon in der Jugend haben ihre Brüder gerne verneint, wenn die Frage aufkam, ob sie verwandt seien mit Claudia. Einer soll gesagt haben: „Nein ich bin Einzelkind, ich habe mit der nichts zu tun.“ Der Brüller!

Das sagt sie über „Promis unter Palmen“

Auch über das Format „Promis unter Palmen“ sprach Claudia in dem YouTube-Format und zieht ein Resümee: „Es nervt einfach solche Leute um sich zu haben. Hinterher habe ich gesagt: Danke Gott, was habe ich für ein schönes Leben, dass ich mir die Menschen aussuchen kann, mit denen ich mich umgebe. Das Verfügungsrecht über Ort und Zeit – das ist wahrer Luxus.“ Wahre Worte.