Intimes Sex-GeständnisDaniela Katzenberger: Intimes Sex-Geständnis – und hier geht’s nicht um Lucas

Sophia VölkelSophia Völkel | 06.07.2022, 13:01 Uhr
Kult-Blondine Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger hatte auch mal ein Stell-Dich-Ein mit einem Fan

Foto: Imago / Future Image

Daniela Katzenberger ist ihren Fans immer gerne nah - und einem kam sie in der Vergangenheit sogar besonders nah, wie sie jetzt verriet.

Daniela Katzenberger ist seit sechs Jahren glücklich mit Lucas Cordalis verheiratet, beide haben die gemeinsame Tochter Sophia. Doch jetzt packte die kultige Auswanderer-Blondine über ihr Sexleben aus und offenbarte mal eben, dass sie mit einem Fan geschlafen hat!

Natürlich geschah das Ganze vor ihrer Beziehung mit Lucas, trotzdem zeigt sich hier mal wieder: die Katze ist immer wieder für eine Überraschung gut. Und wie kam es nun zu dem Sex-Abenteuer? Das Ganze passierte offenbar bei einer Autogrammstunde, erzählte Katzenberger jetzt im gemeinsamen Podcast mit ihrem Mann – „Katze und Cordalis“. Beide hätten sich sofort gut verstanden, dann sei es passiert.



Ungeschminkte Wahrheit am nächsten Morgen

Doch wer die Mallorca-Auswanderin kennt, weiß auch, dass fast jede ihrer Geschichten meist auch eine äußerst amüsante Seite hat. Das ist auch bei dieser Story der Fall. Als ihr Fan nämlich am nächsten Tag neben ihr aufwachte, war er anscheinend ziemlich überrascht von dem Anblick, der ihn erwartete – denn natürlich war Daniela abgeschminkt. „Ich habe richtig gemerkt, dass er total enttäuscht war, weil ich normal bin und zu Hause auch ungeschminkt rumlaufe“.

Daniela Katzenberger: „Meine Mutter würde aussehen wie ein Bahnhofsklo“

Nicht das erste Mal, dass sie diese Erfahrung machte. „Das größte Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind“, so die 35-Jährige. Dabei sieht Daniela Katzenberger auch ungeschminkt einsame Spitze aus – wie sie immer gerne auf Instagram beweist, wenn auch stets mit einem leichten Augenzwinkern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Letztendlich sei Daniela Katzenberger auf ihre Ex-Beziehungen rückblickend betrachtet nicht besonders stolz. „Ich habe einen Stall voll hässlicher Ex-Freunde.“ Dafür hat sie jetzt das große Los gezogen, denn ihr Liebster hat das, was die Reality-TV-Darstellerin an Männern nun mal bevorzugt, nämlich „Ecken und Kanten“.