Neue LiebeDavid Beckham war Trauzeuge auf der Hochzeit seines Vaters Ted

IMAGO / PA Images/Barry Coombs

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.12.2021, 18:08 Uhr

Ted Beckham, der Vater von Fußballlegende David Beckham, ist unter der Haube. „Becks“ Senior heiratete in einer intimen Zeremonie in London.

Nichts mehr mit Junggesellenleben für Ted Beckham (73). Der Vater von David Beckham (46) gab seiner Lebensgefährtin Hilary Meredith vor kurzem das Jawort.

Zeremonie in London

Beckham und Meredith heirateten am 11. Dezember 2021 in Middle Temple, einer historischen Location in der englischen Hauptstadt London. Anwesend bei der intimen Zeremonie war nur der engste Familienkreis des Paares. Ein Foto von der Feier zeigt das Paar, gemeinsam mit David Beckham und Merediths Tochter Charlotte, vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

 

Video News

David Beckham war Trauzeuge

David Beckham fungierte bei der Hochzeit als Trauzeuge für seinen Vater — und wie das Foto beweist, stimmten sich Becks und Becks Senior in Sachen Outfit optimal aufeinander ab. Wie die britische Zeitung „The Standard“ einen Sprecher zitiert, waren bei der Hochzeit Teds drei Kinder, acht seiner Enkelkinder sowie die Mutter und Tochter der Braut anwesend. Demnach fehlte ein prominentes Familienmitglied: Davids Ehefrau „Posh Spice“ Victoria Beckham (47)! Das Paar soll sich anschließend auf den Weg in die Flitterwochen gemacht haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham)

Junges Glück

Ted Beckham (der eigentlich David Edward Alan Beckham heißt), war 32 Jahre lang mit Davids Mutter Sandra (72) verheiratet. Das Paar ließ sich 2002 scheiden. Seine jetzige Frau — eine Anwältin und Aktivistin — lernte Beckham 2020 durch seine Wohltätigkeitsarbeit für Armee-Veteranen im Broughton House Veteran Care Village kennen. Im März 2020 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.