Demi Lovato überrascht mit eigener Vibrator-Kollektion

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 09.11.2021, 16:50 Uhr
Demi Lovato
Demi Lovato

IMAGO / ZUMA Press

Normalerweise kennt man Demi Lovato als gefeierten Disney-Star und erfolgreiche Sängerin. Jetzt will die Musikern einen völlig neuen Weg einschlagen. Die Beauty wird ihre erste eigne Vibratoren-Linie veröffentlichen.

Demi Lovato (29) wird ab sofort Unternehmerin von Sexspielzeug. Die Powerfrau hat sich dazu entschieden mit ihren eigenen Vibratoren Geld zu verdienen und darauf ist die Künstlerin mächtig stolz, wie sie kürzlich in ihrem Podcast verriet.

Ihre eigenen Sex-Toys

In Zusammenarbeit mit dem Sexspielzeug-Hersteller Bellesa Boutique,  möchte der „Solo“-Star ab sofort den sogenannten Demi Wand-Vibrator herausbringen. Diesen hat sie gemeinsam mit der Firma, welche es seit dem Jahr 2017 gibt entwickelt. Schon sehr bald wird der Vibrator für knapp 80 Dollar, umgerechnet rund 68 Euro verkauft werden. Laut dem Pop-Star soll ihr Produkt „das Stigma vom Vergnügen nehmen“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato)

Demi stellt ihren Vibrator vor

Auf ihrem Social-Media-Account präsentierte Demi ihren Followern, bereits ihr leuchtend gelbes Sexspielzeug. Voller Vorfreude verkündete die ehemalige Disney-Schauspielerin: „Hiermit stelle ich den Demi Wand-Vibrator vor! Ich wollte mein eigenes Sexspielzeug kreieren, um das Stigma vom Vergnügen zu nehmen, mit dem ihr eure Sexualität auf die nächste Ebene bringen könnt.“ In zwei Farben soll ihre Kreation verfügbar sein.

Das sagt sie selbst über ihr Produkt

Die Hollywood-Schönheit, die sich selbst als nicht-binär bezeichnet, beschrieb die Verwendung des Sexspielzeugs als „ermächtigend“. Außerdem fügte Lovato hinzu: „Es gibt nichts Ermächtigenderes, als sein Vergnügen selbst in die Hand zu nehmen. Wir haben viel zu lange damit verbracht, so zu tun, als wären wir keine sexuellen Wesen – es ist an der Zeit, dieses Stigma beiseite zu legen. Wir alle verdienen Vergnügen. Wir alle verdienen Orgasmen.“ Der diskrete tragbare Zauberstab wird als „erster seiner Art“ beschrieben und verfügt über acht Vibrations-Modi und eine Tragetasche, die „direkt in eure Tasche passt“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato)

Fans sind begeistert

Ihre Anhänger sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen und können es gar nicht mehr abwarten ihren eigenen Demi Wand-Vibrator zu kaufen. Unter dem Instagram-Post der „Heart Attack“-Interpretin drücken die User Demi ihren vollen Support aus. Auch Stars wie „Pretty Little Liars“-Berühmtheit Ashley Benson (31) oder die Netflix-Beauty Francesca Farago (27) kommentierten den Beitrag bereits. „Ich brauche ihn Schwester“, schrieb demnach Ashley. Es bleibt spannend wie erfolgreich ihre Sex-Toy-Kollektion wirklich wird.

(Bang/KUT)