So erwachsen ist er jetzt!Dieter Bohlen: Sohn Maurice Cassian total verändert – so gut sieht er heute aus!

Desireé OostlandDesireé Oostland | 12.01.2022, 17:44 Uhr
Dieter Bohlen: So sieht Sohn Maurice jetzt aus!
Dieter Bohlen: So sieht Sohn Maurice jetzt aus!

IMAGO / Rudolf Gigler

Wie bitte?! So erwachsen ist der Bohlen-Sprössling Maurice Cassian mittlerweile? Der gemeinsame Teenie-Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Küster hat seinem Skater-Style den Rücken gekehrt und glänzt jetzt im neuen klassischen und erwachsenen Look!

Erst im Sommer feierte der Bohlen-Nachkömmling Maurice Cassian seinen 16. Geburtstag. Und wie es für einen jungen Heranwachsenden üblich ist, hatte er bis dato seinen eigenen rebellischen Stil. Doch wie sein jüngstes Instagram Foto nun beweist, ist damit Schluss. Maurice überzeugt jetzt als echter Gentleman!

Maurice überrascht mit feiner Gentleman-Gaderobe!

Das weiße Hemd leicht aufgeknöpft, die Ärmel hochgekrempelt, die Hand in die Anzughosentasche gesteckt – am Armgelenk eine schicke Uhr. Die blonden glänzenden Haare sind zu einem strengen Zopf zusammengebunden. Von dem einstigen Skaterboy ist keine Spur mehr, vielmehr sehen die Follower auf Maurice‘ neustem Bild einen jungen und eleganten Erwachsenen. Das Image vom lässigen Skaterboy (zerzauste Frisur, übergroße Kleidung, Cordhose und Skateboard unterm Arm) ist Geschichte.

Dieter Bohlen: DAS sind seine sechs Kinder – sein Ältester ist 35!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cassian persico (@casszyt)

Sein neuer Look: Inspiriert von Papa Dieter Bohlen?

Maurice‘ neuer Look wirkt nun durchaus erwachsener als noch vor ungefähr einem Jahr. Schon im November gab er seinen Followern einen kurzen Einblick in seinen neuen Look, als er ein Schwarz-Weiß-Foto postete, auf dem er im schicken Anzug und strengem Zopf durch Mailand schlendert. Somit ist klar: Das ist keine Momentaufnahme, sondern sein neuer Stil.

Doch moment einmal: An wen erinnert dieser Herzensbrecher-Gaderobe? Genau! An seinen mittlerweile 67-Jähirgen Papa Dieter Bohlen, der in seiner „Modern Talking“ – Ära ebenfalls den lässig-schicken Look trug. Wir erinnern uns:

Dieter Bohlen: So sieht Sohn Maurice jetzt aus!
Dieter Bohlen mit Verona Feldbusch 09/96 sn Musik Pop seriös festlich stehend Gespräch dunkel Menschen halb quer

IMAGO / teutopress

Dieter Bohlen: 10 spannenden Fakten

Dieter Bohlen: So sieht Sohn Maurice jetzt aus!

IMAGO / teutopress

Auch Mama Estefania ist begeistert

Nicht nur die Follower, sondern auch Maurice‘ schöne Mama Estefania Küster (42) ist von dem neuen Look ihre Sohnes ebenfalls begeistert. Sein Bild kommentiert sie mit: „Te Amo“ (deutsch: Ich liebe dich.)

Maurice Cassian ist der gemeinsame Sohn von Dieter Bohlen und der Tänzerin Estefania Küster. Die beiden waren zwischen 2001 und 2006 liiert. Mittlerweile sind sie nicht nur neu verliebt – Dieter Bohlen mit Carina Walz (37) und Estefania Küster mit dem TV-Produzenten Markus Heidemanns (58) – sondern haben auch weitere Kinder auf die Welt gebracht. Eine echte Patchwork-Familie eben!

Dieter Bohlen total verändert: Filter oder Filler?