Flirt zwischen Cora Schumacher und Eric Sindermann: Das sagt Coras Ex dazu

Sophia VölkelSophia Völkel | 03.11.2021, 17:39 Uhr
Flirt zwischen Cora Schumacher und Eric Sindermann: Das sagt Coras Ex dazu
Flirt zwischen Cora Schumacher und Eric Sindermann: Das sagt Coras Ex dazu

Cora Schumacher und Eric Sindermann, Foto: imago / Future Image Denny Heidrich: imago / Thorsten Helmke

Zwischen Cora Schumacher und Eric Sindermann soll es Klick gemacht haben. Einer glaubt, dass dahinter aber auch eine PR-Strategie stecken könnte: Coras Ex-Freund Denny Heidrich.

Der Z-Promi-Himmel färbt sich rosarot – und die Brillen dafür haben wohl Eric Sindermann und Cora Schumacher auf. Zwischen der Ex von Ralf Schumacher und dem „Promi Big Brother“-Star soll es gefunkt haben.

Der Döner-Gentleman (ja, er führt seine Damen gerne mal auf ein Döner-Date aus) hatte schon eine Weile für die Blondine geschwärmt.

Im Flugsimulator funkte es

Und nun haben beide sogar kürzlich für ein Projekt zusammengearbeitet. In einem Flugsimulator hatten sie die Gelegenheit die Schmetterlinge mächtig flirren zu lassen und hemmungslos miteinander zu flirten. Beide schwärmten danach voneinander – obwohl Cora kurze Zeit später eher in die „Friendzone mit gewissen Vorzügen“ lenkte.

Flirt zwischen Cora Schumacher und Eric Sindermann: Das sagt Coras Ex dazu

Foto: Imago / Future Image

Denny und Eric sind gute Freunde

Jetzt meldet sich Coras Ex Denny Heidrich zu Wort – und macht deutlich, was er von der angeblichen Liebelei der beiden hält. Gegenüber „Promiflash“ sagte er:„Es ist sehr, sehr komisch, dass beide so innig miteinander sind.“ Der Boxer muss es wohl wissen, denn Eric und er sind sogar gute Kumpels.

Flirt zwischen Cora Schumacher und Eric Sindermann: Das sagt Coras Ex dazu

Foto: Imago / Thorsten Helmke

Alles ein PR-Gag?

Trotzdem glaubt Denny nicht an eine baldige, ehrliche Partnerschaft der beiden. „Man kann natürlich vieles inszenieren – wir wissen ja, dass PR immer ganz wichtig für alle in der Öffentlichkeit ist. Aber das ist schon PR mit bitterem Beigeschmack“, so der 44-Jährige. Eifersüchtig wird der Profiboxer wohl kaum sein, schließlich endete die Beziehung zwischen Cora und ihm eher in Form eines Rosenkrieges.

Denny baut seine TV-Karriere weiter aus

Beide sollen demnach am Ende nur noch über ihre Anwälte miteinander kommuniziert haben. Seinen Senf musste er zwar dazu geben, im Moment beschäftigen Denny Heidrich dann aber doch ein paar ganz andere Dinge, schließlich ist er bald auf der Nackt-Insel in der RTL-Show „Adam sucht Eva“ zu sehen.