Harald Glööckler: Rundumschlag beim Schönheitschirurgen

Redaktion KuTRedaktion KuT | 20.10.2021, 22:10 Uhr
Harald Glööckler: Rundumschlag beim Schönheitschirurgen
Harald Glööckler: Rundumschlag beim Schönheitschirurgen

Foto: IMAGO / Future Image

Modedesigner Harald Glööckler hat es schon wieder getan: Er hat sich für zahlreiche Schönheits-OPs erneut unters Messer gelegt. Aber ist der Fernseh-Paradiesvogel mit dem Ergebnis zufrieden?

Modeschöpfer Harald Glööckler ist nicht nur wegen seiner Mode, sondern vor allem auch wegen seines exzentrischen Auftretens stets in aller Munde. Sei Äußeres mag für viele bizarr wirken, begeistert jedoch seine Fans immer wieder aufs Neue. Der 56-Jährige hält absolut nichts davon, seine zahlreichen Schönheitseingriffe zu verheimlichen, sondern präsentiert die Resultate stolz seinen Followern auf Instagram.

Jetzt hat sich der einst selbst ernannte „Prince Pompöös“ wieder unters Messer gelegt!

Zweitägiger Schönheitsmarathon fürs Wunschergebnis

Das Aussehen Harald Glööcklers ist nicht jedermanns Sache. Aber eins muss man dem kreativen Kopf aus Süddeutschland lassen: Er verheimlicht nicht, wie viele andere Promis die Eingriffe, die ihm zu seinem einzigartigen Look verhelfen, sondern zelebriert sie sogar richtig. In einem seiner letzten Postings auf Instagram teilte der zukünftige Dschungelcamp-Teilnehmer freudestrahlend mit, dass er sich in den vergangenen zwei Tagen einer Vielzahl an Korrekturen im Gesicht unterzogen habe.

Harald Glööckler: Frisch operiert und aufgespritzt

Foto: IMAGO / Future Image

Was hat Prince Pompöös alles machen lassen?

Nach eigenen Angaben ist Glööckler mehr als zufrieden mit dem Ergebnis seiner kosmetischen Eingriffe und Behandlungen. Er erzählt offen, dass er einen „Rundumschlag“ machen lassen hat. Durch die Optimierung habe er sich das Leben leichter gemacht. Er zählt anschließend eine lange Liste an ästhetischen Veränderungen auf, denen er sich unterzogen hat.

Besonders Permanent-Make-up, eine oberflächliche Tätowierung unterschiedlicher Gesichtsareale hat es dem Modedesigner offensichtlich angetan. Laut seiner Story habe er sich den Haaransatz, die Augenbrauen und die Lippen mit dieser Methode behandeln lassen. Dazu kam dann noch die Auffüllung des Barts, ein permanenter Eyeliner und Lidschatten. Darüber hinaus wurde operativ seine Kieferpartie markanter gestaltet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von HARALD GLO?O?CKLER OFFICIAL (@haraldgloeoeckler_official)

Glööckler schwärmt von Schönheitskliniken

In der Öffentlichkeit stößt der auffällige Look des Modeschöpfers mit dem Hang zum Kitsch nicht ausschließlich auf Wohlwollen. Das scheint Glööckler jedoch nicht besonders zu interessieren. Er ist so begeistert von seinen Behandlern, dass er sogar liebend gerne Werbung für sie auf seinem Instagram-Kanal macht. Der 56-jährige Realitystar gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er von einer wunderbaren Permantent-Make-up-Behandlung in Essen und einer Klinik für Schönheitschirurgie in Berlin berichtet.