Daniela Büchner: Diese Fotos machen sie richtig sentimental

Hier wird Daniela Büchner richtig sentimental
Hier wird Daniela Büchner richtig sentimental

imago images / nicepix.world

22.09.2020 20:29 Uhr

Daniela Büchner hält mit ihren Emotionen nicht hinter dem Berg. Bisher waren die Gründe oft traurig. Dieses Mal weint sie jedoch vor Glück!

Daniela „Danni“ Büchner hat in ihrem Leben schon viele Rückschläge erfahren. Zuerst starb ihr Ex-Mann Yilmaz Karabas zwei Jahre nach der Scheidung, mit dem sie drei Kinder hat. Und 2018  starb ihr Ehemann Jens Büchner mit nur 49 Jahren. Er war ihre ganz große Liebe – und auch mit ihm hat sie zwei Kinder.

Doch nicht alles ist traurig!

Obwohl die 42-jährige Danni noch immer leidet – auf ihrem Instagram-Profil steht das Todesdatum von Jens ganz oben mit einem weinenden Emoji – teilt sie nun mit ihren Followern ihren derzeitigen Grund zu weinen. Und der ist gar nicht mal so traurig!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Scho?nen Sonntag wu?nsche Ich euch ?? Habt ihr was bestimmtes vor heute ? Wir verbringen das ganze Wochenende mit guten Freunden,es tut so so gut ?? NICHT VERGESSEN: Morgen ab 21.15 Uhr ist wieder @goodbyedeutschland.vox ZEIT? Freuen uns schon sehr drauf,chaotisch & laut wie immer ?????? Also,wir sehen uns morgen in der Glotze ??? #goodbyedeutschland #vox#99pro # #mallorca #grossfamilienwahnsinn ?? Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am Jun 21, 2020 um 3:49 PDT

Daniela würde ihr Leben nicht tauschen wollen

Obwohl sie beide Väter ihrer Kinder verloren hat, hat Danni nie aufgegeben. Stattdessen hat sie jedes Mal die Vaterrolle mit übernommen. Auf Instagram teilt sie zwei alte Fotos ihrer Kids, zu denen sie schreibt: „Es ist nicht immer einfach Mama & Papa in einem zu sein, ganz ganz oft gerate ich an meine Grenzen“, aber davon lässt sie sich nicht aufhalten! „Niemals möchte ich dieses Leben tauschen wollen.“

Danni ist stolz auf ihre Kiddies!

Mama Danni ist stolz wie Bolle: „Wenn ich auf eine Sache in meinem Leben stolz bin, dann auf meine Kinder“, schreibt sie. Die Kids sind Joelina (20), Volkan (18) und Jada (15) aus der ersten Ehe mit Yilmaz Karabas und die Zwillinge Diego und Jenna (4) aus der Ehe mit Schlagersänger Jens Büchner.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Meine Gang! Meine Schöne Familie,das wertvollste was ich noch besitze?? Liebe euch unendlich ? Fotoquelle: @urbschat.berlin #meinganzerstolz? #dankbar#glücklich # #ihrseiddiebesten?? Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am Jul 28, 2020 um 12:29 PDT

Töchterlein Joelina reagiert

Dass das Leben für ihre Mama nicht leicht war, wissen ihre Kinder ganz bestimmt. Auf den süßen Post reagiert Tochter Joelina mit den Worten: „Wir lieben dich noch viel mehr! Du bist die beste“. Eine so enge Bindung zwischen Mutter und Tochter wünscht man sich doch für jeden, wenn auch ohne die traurigen Ereignisse, die dem vorausgegangen sind.

Bikinifoto sorgt für gespaltene Community

Zuletzt sorgte ein Bikinifoto von Danni für Furore. Sie zeigte sich selbstbewusst in einem knappen Zweiteiler – und die Reaktionen hätten unterschiedlicher nicht sein können. „Du hast Kinder, wieso zeigst du deinen Po?”“, lautet ein gehässiger Kommentar. „Du siehst toll aus. Und dein Körper hat wundervolle Kinder zur Welt gebracht“,  lautet ein anderer. Ihr Statement ist auch ein sehr deutliches Zeichen an alle Hater und Bodyshamer: „Ganz ehrlich, ICH POSTE ES, um allen Frauen, die wie ich, nicht den perfekten Maßen entsprechen, MUT zu machen um zu zeigen: LIEB DICH SELBST SO WIE DU BIST!“ (AKo)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an ???? #nocommentneeded?? Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am Sep 16, 2020 um 6:12 PDT