Trennung nach zwei Jahren?Ist Dua Lipa wieder Single?

Ist Dua Lipa wieder Single?
Ist Dua Lipa wieder Single?

Foto: Imago / Zuma Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.12.2021, 13:47 Uhr

Dua Lipa soll sich von Anwar Hadid getrennt haben.

Dabei konnten die Sängerin und ihr Freund vor kurzem kaum glücklicher sein. Zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar, doch jetzt soll alles aus sein. Seit einigen Wochen kursierten Gerüchte, die beiden könnten in einer Beziehungskrise stecken. Doch jetzt heißt es aus Insiderkreisen, dass die beiden sich tatsächlich endgültig getrennt haben.

Keine Bestätigung

Ein Insider behauptete nun gegenüber „Deux Moi“, dass die beiden ihre Beziehung beendet hätten. Bestätigt haben sie das bislang aber noch nicht.

Im Interview mit dem ‘Rolling Stone‘ schwärmte Dua Lipa noch vor ein paar Monaten: „Ich fühle mich sehr wohl in der Beziehung, mehr als in allen anderen.“ Die meiste Zeit während der Corona-Krise verbrachte sie im Familienanwesen der Hadids, neben Kühen, Ziegen und Pferden auf dem Grundstück.

Video News

Glückliche Zeiten bei den Hadids

Die Zeit beschrieb Lipa so: „Gegen 9 Uhr aufwachen, duschen, anziehen, ein bisschen frühstücken, die Hunde auf einen langen Spaziergang ausführen, vielleicht ein bisschen Yoga machen, Mittagessen kochen, abhängen, einen Film gucken, mit den Tieren spielen.“

Diese Momente wird es vielleicht so nun nicht mehr geben…