Ist Sido wieder vergeben? Sie soll seine Neue sein

Sophia VölkelSophia Völkel | 03.06.2022, 13:45 Uhr
Ist Sido wieder frisch verliebt?
Sido soll wieder vergeben sein

Foto: imago / Beautiful Sports

Sido ist seit Anfang 2020 Single, die Ehe mit Charlotte Würdig scheiterte nach acht Jahren. Nun scheint der Rapper ein neues Liebesglück gefunden zu haben.

Als Sido und Charlotte Würdig Anfang 2020 überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gaben, brachen die Herzen zahlreicher Fans. Eines der Traumpaare im deutschen Musik-Business geht getrennte Wege – doch zweieinhalb Jahre nach der Trennung hat Sido offenbar wieder Schmetterlinge im Bauch.

Gerüchten zufolge soll der Rapper sogar wieder vergeben sein. Die Frau, die sein Herz erobert haben soll, ist angeblich Twitch-Moderatorin Georgina Stumpf (33). Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten der Twitch-Streaming-Show „Angel Camp“ kennen.




Ging da schon 2020 was?

Das Kennenlernen soll allerdings schon 2020 passiert sein – also erst kurze Zeit nach der Trennung von Charlotte Würdig. Hat der Musiker also vielleicht doch nicht so lange gebraucht, um sich wieder neu zu verknallen? Die „Bild“-Zeitung weiß angeblich mehr. Laut eines Insiders soll es zwischen ihnen sofort gefunkt haben. Dieses Gefühl hat offenbar bis heute gehalten, denn die Quelle sagt auch: „In unserem Freundeskreis ist das eine völlig klare, offene Sache.“

Sido präsentiert hier seine besondere Schweinebraten-Kollektion!

Auf Instagram präsentiert sich Georgina Stumpf als coole Beauty mit lässigem Style. Sie soll Sido mit ihrer lockeren Art beeindruckt haben. Das Gesamtpaket würde also ins Beuteschema des 41-Jährigen passen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von G I A (@giastream)

Verdächtig ist auch: im Februar 2021 schrieb Georgina Stumpf auf Instagram: „Ich würd euch so gern eine Geschichte erzählen, aber sie beginnt gerade erst.“ Bisher äußerten sich weder Sido noch Georgina Stumpf zu den Gerüchten, aber vielleicht erzählt ja bald einer von beiden eine besondere Geschichte…