Twitter ist schockiertJennifer Lopez: Neuer Familienzuwachs und Shitstorm wegen Echtpelz!

Jennifer Lopez: Das ist ihr neuer Familienzuwachs!
Jennifer Lopez: Das ist ihr neuer Familienzuwachs!

IMAGO / NurPhoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.12.2021, 13:10 Uhr

Awh, wie süß! Jennifer Lopez hat auf Twitter verkündet, dass ihre Familie in der Weihnachtszeit um ein Mitglied gewachsen ist. Ihre Fans hat sie natürlich gleich mit einem bezaubernden Video versorgt.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der… Katzen? Wohl eher im Gesicht, denn wer den kleinen Hendrix ansieht, wird einfach so dahinschmelzen. Stolz präsentiert Jennifer Lopez ihren neuen Kater in einem weihnachtlichen Video und gibt ihren Fans damit auch einen kleinen Einblick in ihre schicke Festtagsdekoration, vor der sich der Neuzugang räkelt.

Tatsächlich sind die Reaktion der Fans jedoch zwiegespalten. Leider ist in dem Video nicht nur die süße Katze, sondern auch eine Decke auf dem Sofa zu sehen, die verdächtig nach Echtfell aussieht…

J.Lo verzaubert Twitter mit süßem Video

Das Video hat mittlerweile mehr als 66.000 Videos erreicht und wurde von Bewunderern des neuen Lopez-Familienmitglieds fleißig kommentiert. Der kleine Kater Hendrix ist also bereits eine echte Berühmtheit! Doch bei so vielen Zuschauern ist es klar, dass das Video auseinander genommen wird – und das besonders, wenn man die faszinierende Weihnachtsdekoration der Musik-Ikone begutachten kann.

Tierliebhabern fällt natürlich gleich die Decke auf Jennifers Sofa auf, die sehr nach Echtfell aussieht – kein Wunder, wenn man bedenkt, dass J.Lo immer mal wieder gerne Pelz trägt. Für viele Fans ist Tierliebe und das Tragen von Echtfell jedoch nicht vereinbar – Sie kritisieren die Sängerin stark für ihre Deko-Wahl und bemängeln, dass der Star den kleinen Hendrix von einem Züchter adoptiert hat, anstatt aus dem Tierheim.

„Es sieht aus, als wäre da eine Echtfell-Decke auf deiner Couch, was einfach nur grausam und unnötig ist, da Tiere für sie gestorben sind. Und jetzt, auch wenn dein Kätzchen süß ist, hättest du eine Katze aus dem Tierheim adoptieren können, und deine Abonnenten dazu ermutigen sollen, dasselbe zu tun“, kommentierte eine Followerin. „Leider trägt sie Echtfell schon seit Jahrzehnten… Fell gehört nur den Tieren“, antwortete eine andere.

Video News

Jennifer Lopez: Das sind ihre Kinder

Natürlich gehört nicht nur der kleine Hendrix zur Lopez-Familie. Das Musik-Genie hat bereits zwei Kinder, mit denen sie dieses Jahr Weihnachten feiern wird. Die 13-jährigen Zwillinge Emme Maribel und Maximilian David stammen beide aus der Ehe mit dem Komponisten Marc Anthony, und werden es sich am Weihnachtsabend mit Mama J.Lo wohl vor dem Weihnachtsbaum gemütlich machen.

Großes Liebescomeback für #Bennifer!

Einen im Bunde haben wir vergessen – und zwar Ben Affleck, der dieses Jahr das erste Mal wieder Weihnachten mit seiner geliebten J.Lo feiern wird. Das alte Liebespaar ist dieses Jahr endlich wieder zusammen gekommen und hat bereits für einige Schlagzeilen gesorgt. Wir drücken die Daumen, dass die Sängerin nun endlich ihre große Liebe gefunden hat!

Was wohl Ben Affleck zum Liebescomeback sagt? Mehr dazu gibt’s hier!