Kanye West trennt sich von Freundin – dieses OnlyFans-Model soll seine Neue sein!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 09.06.2022, 16:30 Uhr
Kanye West auf dem roten Teppich
Kanye West posiert für die Fotografen

IMAGO / YAY Images

Kanye West lässt definitiv nichts anbrennen - innerhalb eines Jahres datete der Designer rund drei verschiedene Frauen. Zuletzt wurde der Chartstürmer von einem Fan bei einem Kino-Treffen erwischt und heimlich abgelichtet. Und die blonde Schönheit an seiner Seite ist definitiv nicht seine zuletzt bekannte Partnerin.

Das Liebesleben von Kanye West (45) könnte komplizierter nicht sein. Nachdem sich der Künstler von Ehefrau Kim Kardashian (41) scheiden lässt, turtelt er für wenige Monate mit Schauspielerin Julia Fox (32). Kurz darauf bandelt er mit Bloggerin Chaney Jones (24) an. Doch auch mit ihr hielt es nicht lange – nach wenigen Monaten war alles aus und vorbei. Mittlerweile soll Ye bereits wieder heftig am flirten sein. Und seine neue Flamme ist keine Unbekannte: Monica Morgan (23) ist OnlyFans-Star.

Das ist Monica Corgan

Monica Corgan ist Influencerin, Model, Markenbotschafterin und OnlyFans-Bekanntheit. Die Blondine stammt aus den USA – dort soll sie eine private High School besucht haben, an der sie ihren Schulabschluss absolvierte. Aktuell folgen der Bloggerin 37.5000 Menschen bei Instagram. Doch nachdem veröffentlicht wurde, dass sie angeblich Rapper Kanye West daten würde, dürfte ihre Followeranzahl in naher Zukunft rasant in die Höhe steigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von monica corgan (@monicac0rgan)

Am liebsten teilt Monica Fotos von sich selbst und präsentiert via Instagram nicht nur ihren Traumkörper, sondern auch ihre stylischen Outfits mit denen sie ihre Anhänger inspiriert.

Sind Kanye und Monica ein Paar?

Bislang haben sich weder Kanye noch Monica zu den Gerüchten geäußert ein Paar zu sein. Ihre Verbindung wurde vor wenigen Tagen von einem Fan öffentlich gemacht. Dieser saß im Kino genau neben den beiden Turteltauben. Als Beweis postete der User eine Aufnahme, die den Familienvater und Corgan miteinander zeigten. Gemeinsam schauten sie den Film Top Gun Maverick. Beide sollen sehr vertraut gewirkt haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Everette Motta (@mottafied)

Außerdem rappte Ye bereits in der Vergangenheit über die Amerikanerin. Im gemeinsamen Song mit Andre 3000 sagt er: „Also schreib mir nicht so, als wäre ich Juanita JVC / Oder noch wichtiger, Monica Corgan, die für mich da war.“

Zuletzt war Kanye mit Klim-Klon Chaney liiert

Obwohl die OnlyFans-Beauty nicht ins Beuteschema des Künstler passt, könnte sich zwischen den zwei durchaus eine fest Beziehung anbahnen. Schließlich ist Kanye dafür bekannt sich extrem schnell zu verlieben. Erst vor wenigen Tag berichtete „TMZ“ über die Trennung von Kanye und Chaney. Diese dementierte das Liebes-Aus, indem sie via Social-Media ein Video von sich und Ye postete. Ob die beiden also tatsächlich noch ein Paar sind oder es hierbei um einen kläglichen Schrei nach Aufmerksamkeit handelt bleibt vorerst unklar.

Chaney sah Wests Verflossener Kim Kardashian jedenfalls zum verwechseln ähnlich. Vereinzelte Fans hielten die dunkelhaarige Schönheit auf einigen Fotos sogar für die „SKIMS“-Gründerin. Mit Monica wird das Kanye mit Sicherheit nicht passieren.