Laura Müller schwanger vom Wendler? Neue Bilder zeigen sie mit Bauch

Tari TamaraTari Tamara | 26.01.2022, 13:42 Uhr
Laura Müller schwanger vom Wendler? Neue Bilder zeigen sie mit Bauch
Laura Müller schwanger vom Wendler? Neue Bilder zeigen sie mit Bauch

IMAGO/ Noah Wedel

Steht bei Laura Müller und Michael Wendler Nachwuchs an? Ein verräterisches Bild macht jetzt die Runde, es zeigt Laura mit einem kleinen Bäuchlein! 

Babygerüchte kamen immer mal wieder auf, nun gibt es jedoch ein Bild, welches Laura Müller mit einem kleinen Bauch zeigt. Hat sie sich von Michael Wendler schwängern lassen?

Neue Fotos aufgetaucht

Irgendwie müssen Laura und Michael ja die Fans bei Laune halten und so gibt es seit Wochen bereits das Gerücht, das im Hause Wendler Nachwuchs ansteht.

Auf ihrem OnlyFans-Account ist nun ein Video aufgetaucht, dass die sehr schlanke Laura mit einem kleinen Bauch zeigt. Auch ein neues Foto, dass das „OK“-Magazin veröffentlichte, zeigt Laura beim shoppen in einem engen schwarzen Kleid und Mini-Bäuchlein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Babybauch oder zu viel gegessen?

Aber ist das wirklich ein Babybauch oder nur eine optische Täuschung. Hat Laura in den letzten Wochen vielleicht einfach nur etwas mehr genascht oder vielleicht gar einen Blähbauch?

Schon vor einigen Wochen kündigte das Paar auf OnlyFans eine Überraschung an, damals hieß es: „Wir haben auf jeden Fall noch eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen, also seid gespannt! Zum Jahreswechsel gibt es hier eine Information, die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Mehr Platz für ein Baby?

Kurz darauf lüfteten die beiden dann aber das Geheimnis: Sie haben sie ein neues Grundstück gekauft. Doch vielleicht wussten sie da schon, das etwas im Busch bzw. im Bauch ist und haben für den Nachwuchs vorgesorgt.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung von Laura und Michael, doch sie haben es mal wieder in die Medien geschafft und das dürfte den arbeitslosen Sänger und die ehemalige Influencerin sicher freuen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Das sagt der Wendler!

Der „Bild“-Zeitung ist diese Nachricht ernsthaft eine „Breaking News“-Tickermeldung wert. Somit dürfte der egozentrische Corona-Leugner und Impfgegner Michael Wendler sich bestätigt fühlen in seiner medialen Bedeutung.

Auf Telegram hat sich der Wendler noch nicht geäußert, postet dort fleissig massenhaft Verschwörungslinks und Links gegen den angeblichen Covid-Betrug.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

So haben sie sich kennengelernt

Dass Laura und Michael irgendwann einmal gemeinsame Kinder haben wollen, haben sie schon vor Jahren verraten. Kennengelernt hatten sich die beiden bei einem Schlagerevent. Die damals gerade erst volljährig gewordene Laura tummelte sich im Backstage-Bereich herum und lernte dort den Wendler kennen.

Laut eigener Aussage im „Sommerhaus der Stars“ kam es dann direkt beim ersten Date zum Sex, damals soll Laura noch Jungfrau gewesen sein. Hinterher bestätigte sie bei Instagram, dass er ein „leidenschaftlicher Lover“ sei!

Für Wendler wäre es das 2. Kind

Wenn Laura wirklich schwanger wäre, dann wäre es für Michael das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit Claudia Norberg hat er die Tochter Adeline Norberg, die nur ein Jahr jünger ist, als ihre neue Stiefmama Laura. Adeline ist vor einigen Monaten aus Florida weggezogen und lebt nun in Kalifornien, wo sie ein Studium aufgenommen hat.