Weniger ist mehrLaura Müller: Was steckt hinter ihren heißen neuen Instagram-Fotos?

Laura Müller auf der Bühne
Laura Müller bei einem TV-Auftritt

IMAGO / Revierfoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.04.2022, 13:28 Uhr

Laura Müller meldet sich nach einer längeren Social-Media-Pause zurück bei ihrer Community. Die Influencerin veröffentlichte gleich zwei provokante Schnappschüsse. Alles Promo für ihren Only-Fans-Kanal oder steckt etwa mehr dahinter?

„Sex Sells“ lautet wohl das derzeitige Motto von Laura Müller (21). Nachdem ihre Karriere als Content-Creaotorin, aufgrund der skandalösen Corona-Verschwörungen ihres Gatten Michael Wendler (49) den Bach runter ging, versucht die gebürtige Tangermünderin wieder Fuß im Instagram-Business zu fassen. Und wie erzeugt man am besten reichlich Aufmerksamkeit? Natürlich mit jeder Menge nackter Haut.

Laura präsentiert ihre Vorder- und Rückseite

Für die Wendlers lief es in den letzten Monaten gar nicht gut. Nachdem der gefallene Schlagersänger seinen plötzlichen Ausstieg als DSDS-Juror bekannt gab, verlor auch seine Lebensgefährtin einige ihrer lukrativen Werbepartner. Damit war es vorbei mit der rosigen Influencer-Karriere. Die neusten Beiträge der 21-Jährigen könnten ein verzweifelter Versuch sein, ihre Followerzahlen nach oben zu treiben. Zu sehen ist Laura mit ihrem neuen Baby-Vierbeiner Smoke. Während eines Bootsauflugs drückt sie den niedlichen Welpen fest an sich. Geht Laura damit unter die Petfluencer? Nope. Im Fokus steht nämlich nicht nur das zuckersüße Haustier der Eheleute, sondern vor allem Müllers üppige Oberweite, die von einem winzigen Bikinioberteil fixiert wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Der zweite Post ist seit langem mal wieder ein Pärchen-Foto. Nicht mir einem Vierbeiner, sondern einem zweibeinigen Aluhut. Jawohl, der Wendler persönlich gibt sich die Ehre. Laura hat sich fürs Familienfoto in ein hautenges Leder-Ensemble gezwängt und das obwohl in Florida aktuell 28 Grad sein sollen. Michael hat den Popo seiner Liebsten fest im Griff – beide strahlen verliebt in die Kamera.

Video News

Will Laura neue OnlyFans-Follower genieren?

Hat Laura schon längst mit ihrer Instagram-Karriere abgeschlossen? Schließlich gibt es auf ihrer Seite nur sehr selten Werbung für anerkannte Firmen. In der Vergangenheit sah das noch ganz anders aus. Dafür soll sie regelmäßig aktiv bei OnlyFans sein und ihre Fans dort mit sexy Fotos bei Laune halten. Damit sich die User Müllers exklusive Bildchen anschauen können, müssen sie ein Abonnement abschließen: 49,99 US-Dollar kostet der Spaß (umgerechnet etwa 45 Euro). Ganz schön teuer, wenn man bedenkt das Pornostar Mia Khalifa (29) knapp die Hälfte des Geldes verlangt.

Laura Müller: Auf einem Luxusboot zeigt sie sich ganz verliebt mit ihrem Michael

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Gut möglich, dass die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin versuchen möchte, mit den sexy Insta-Posts Werbung für ihr OnlyFans-Profil zu machen. Die App scheint aktuell ihre Haupteinnahmequelle zu sein. Zuletzt protzten die Wendlers stolz damit, sich ein neues Luxusboot gegönnt zu haben. Und das muss einiges gekostet haben.

So schlecht lief der gemeinsame OnlyFans-Account der Wendlers

Bislang läuft der gemeinsame OnlyFans-Kanals der Wendlers allerdings nur semi gut. Wäre es nicht schon schlimm genug, dass Laura unerlaubt Fotos aus ihrem Playboy-Shooting verwendete und seitdem mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen muss, kam hinzu, dass ihre Anhänger sichtlich enttäuscht von ihrem versprochenen „sexy Content“ gewesen sind. Der war ihnen schlichtweg zu öde. Das Model erstellte sich also eine private Seite – ganz ohne ihren Liebsten. Zumindest damit soll mittlerweile ordentlich die Kasse klingeln. Sonst vielleicht doch Petfluencerin. Ihre beiden Hunde haben aktuell gefühlt mehr Potential zum Superstar als der Mann an ihrer Seite…