Leni Klum feiert Red-Carpet-Debüt mit Freund Aris

Süß! Das erste öffentliche Couple-Pic von Leni und Aris
Süß! Das erste öffentliche Couple-Pic von Leni und Aris

Foto: IMAGO / NurPhoto

14.10.2021 17:44 Uhr

Nachwuchsmodel Leni Klum hat nach den Laufstegen inzwischen auch die Roten Teppiche dieser Welt für sich entdeckt. Zur Filmpremiere von „The Harder They Fall“ erschien die 17-Jährige nicht nur mit Adoptivpapa Seal. Auch ihr Freund Aris Rachevsky war erstmals im Blitzlichtgewitter mit dabei.

Erst im August dieses Jahres feierte Jungmodel Leni Klum an der Seite von Mama Heidi Klum (48) ihre Premiere auf dem Red Carpet. Offensichtlich ist die 17-Jährige dabei auf den Geschmack gekommen. Denn wenige Monate später stand Leni wieder im Rampenlicht der Fotografen.

Allerdings nicht an der Seite ihrer Mutti, sondern inmitten zweier starker Männer. Zusammen mit Adoptivvater Seal (58) und Boyfriend Aris Rachevsky (18) zeigte sie sich am 13. Oktober auf dem Roten Teppich. Anlass war die Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“ in LA.

Leni Klum und Aris: Erstmals gemeinsam im Blitzlicht

Und die Mini-Klum machte ihrer Mama alle Ehre. Leni war der Blickfang des Abends. Das Teenie-Girl trug ein schwarzes Kleid mit Quastensaum, offene lange Haare und Killer-Heels. Die brachten ihre langen Beine perfekt zur Geltung. Für die zahlreichen Fotografen warf sich das Klümchen gekonnt in Szene. Das liegt bekanntlich eh in der Familie.

Bei dem zauberhaften Anblick strahlte auch ihr Freund Aris Rachevsky. Der 18-jährige Eishockeyspieler hielt seine Liebste eng umschlungen. So süß! Für das Pärchen war es der erste gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit.

Seal mixt Soundtrack für „The Harder They Fall“

Und auch Seal war sichtlich stolz auf seine Tochter. Zwar ist der frühere Formel-1-Manager Flavio Briatore (71) der leibliche Vater von Leni, Seal adoptierte sie jedoch 2009. Heidi Klum und der Sänger waren von 2005 bis 2012 insgesamt sieben Jahre verheiratet. Auf der Filmpremiere erschien er übrigens mit seiner neuen Freundin Laura Strayer und mit einem farblich passenden Nagellack wie seine Adoptivtochter Leni. Wer’s mag!

Dass Seal zu der Premiere von „The Harder They Fall“ überhaupt eingeladen war, hatte einen besonderen Grund. Neben Rapper Jay-Z (51) steuerte er einen Soundtrack zu dem Black Western bei. Der Film soll am 22. Oktober in den USA im Kino erscheinen und auch auf Netflix laufen.

Süß! Leni Klum feiert Red-Carpet-Debüt mit Aris" class="size-full wp-image-1030502
Leni und Seal sind ein Herz und eine Seele

Foto: IMAGO / Cover-Images

Leni Klum: Busenblitzer sorgt für Schlagzeilen

Für Leni Klum war der Auftritt so etwas wie der Sprung zurück in die Normalität. Denn erst vor wenigen Tagen posierte sie halbnackt auf Instagram. Für ein Shooting mit dem US-Magazin „Rollacoaster“ ließ sich die Klum-Tochter mit nackter Brust, nur von einer Hand bedeckt, ablichten. Puh, sehr gewagt in dem Alter. Dafür gab es auch einen satten Shitstorm im Netz.

Seit Anfang 2021 startet Leni Klum als Model so richtig durch. Zusammen mit Heidi posierte das Mutter-Tochter-Gespann auf dem Cover der Vogue Germany für die Januar/Februar-Ausgabe. Von dem Nachwuchsstar dürften wir demnächst noch öfter was hören. (TP)

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)