Zurück in FrankreichLily Collins: So startet sie in die 3. Staffel „Emily in Paris“

Lily Collins in einem hellblauen Kostüm lächelt zart
Lily Collins kann es kaum erwarten, wieder in die Rolle von „Emily“ zu schlüpfen.

Foto: IMAGO/ Cover-Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 31.05.2022, 17:20 Uhr

Geht der Netflix-Erfolg „Emily in Paris“ endlich in die nächste Runde? Lily Collins ist in Frankreich angekommen, um mit den Dreharbeiten zu beginnen: alles News.

Es ist wohl vor allem der charmanten Lily Collins (33) zu verdanken, dass die beiden Staffeln der klischeereichen Serie „Emily in Paris“ so eingeschlagen haben. Mit der seichten Story um eine amerikanische Marketingexpertin, die in eine Agentur für Luxusmarken nach Paris versetzt wurde, feiert Netflix jedenfalls weltweit große Erfolge. Anfang des Jahres gab Lily bekannt, dass es Staffel 3 und 4 geben wird.

Erst Paris, dann Grasse

Seither spekulieren Fans darüber, wie es mit Emily weitergehen wird, aber vor allem auch wann die neuen Staffeln zu sehen sein werden. Die Aufregung scheint der Hollywoodstar zu teilen. Erst vor zwei Wochen postete Lily Collins selbst auf Instagram, wie sehr sie ihre Partner-in-Crime bei „Savoir“, wie die Agentur in der Serie heißt, vermissen würde. Darauf bekam sie Liebesgrüße aus Paris von vielen „Emily in Paris“-Schauspielkollegen.

Gestern ist sie endlich in Frankreichs Hauptstadt gelandet. Am Flughafen wartete direkt eine riesige Überraschung auf die Tochter von Schlagzeug-Legende Phil Collins. Ihr Werbepartner Lancôme präsentiert genau dort Lily Collins überlebensgroß in der neuen Kampagne. „Ich bin so froh wieder zurück in Frankreich zu sein“, schreibt Lily sichtlich überwältigt auf Instagram.

Video News

Lily Collins erinnert schon an Emily

Samuel Arnold (30), der als extrovertierter Julien in „Emily in Paris“ brilliert, heißt Lily Collins daraufhin herzlich willkommen. Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Und das nicht nur, weil seine Karriere durch die Serie ordentlich Fahrt aufgenommen hat. Der Franzose ist nun auch in Amerika bekannt wie ein „bunter Hund“ – ok, das Rollenfach wird er nicht so schnell wieder los.

Doch bevor es wieder ans Set geht, reiste Lily Collins erst einmal weiter nach Grasse. Dort wurde Lancôme von dem Rosenzüchter Armand Petitjean gegründet. Die junge Schauspielerin besucht die neue Domaine de la Rose. „Was für eine unglaubliche Gelegenheit, sich weiterzubilden“, schwärmt Lily Rose, die sich dort mit der Natur, der Artenvielfalt, den Sehenswürdigkeiten und Gerüchen auseinandersetzt. Ihre Begeisterung erinnert schon sehr an Emily…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lily Collins (@lilyjcollins)

Liebe hat viele Gesichter

Ein wenig wirkt die Reise auch wie ihre zweiten Flitterwochen. Die ersten führten sie Ende letzten Jahres nach Skandinavien. Ihr Mann, Charlie McDowell (38), begleitet die Schauspielerin nun jedenfalls auch in die Provence. Der Regisseur wird aber sicher kein Teil er „Emily in Paris“-Familie werden. Er drehte mit seiner Frau zuletzt den Thriller „Windfall“, der gerade auf Netflix zu sehen ist.

Lily Collins hat keine Scheu vor den unterschiedlichsten Genres. Bio-Pics, Kostümfilme, Fantasy, Märchen oder eben Thriller und Dramedy-Serien: die gebürtige Britin, die in den USA aufgewachsen ist, nimmt jede Herausforderung an. Wann genau sie nun wieder auf ihre neuen Freunde am Set von „Emily in Paris“ trifft, ist nicht klar.

Es bleibt spannend

Dabei sein werden neben Samuel Arnold auch wieder Bruno Gouery (47) und Ashley Park (30), wie es aussieht. Demnächst wird Lily Collins mehr verraten. Wie zuverlässig sie vom Set aus postet, hat hat sie bei den letzten beiden Staffeln bewiesen. Und dann werden wir sehen, in welche Richtungen das Leben und die Liebe von Emily Cooper in Paris sich wenden.