Unerwartete ReaktionMats Hummels’ Dating-Chaos: Ex-Flirt wird das Auto zerkratzt

Mats Hummels und Cathy Hummels
Mats Hummels und Cathy Hummels

IMAGO / Allstar

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.04.2022, 12:25 Uhr

Im letzten Sommer soll Mats Hummels SIE gedatet haben: Lisa Straube, Profi-Tischtennisspielerin aus Dortmund. Nun meldetete sich die junge Influencerin im Liebes-Chaos rund um den den Fußballer zu Wort – kurz darauf beschädigten Unbekannte ihr Auto. Wie Straube auf den Angriff reagiert.

Aua, das tut allein vom Hinschauen weh! In ihrer aktuellen Story zeigt jetzt Lisa Straube (21), Influencerin und angebliche Ex-Liebelei von Profi-Kicker Mats Hummels (33), zu was Internet-Trolle im realen Leben fähig sind: Unbekannte zerkratzten das Auto der Profi-Tischtennisspielerin.

Straubes Statement dazu: „Und das, liebe Freunde, nennt man Missgunst.“ Dazu gibt’s einen Mittelfinger an die Täter sowie die Widmung: „Ganz liebe Grüße an die Pappnase, die das war.“

Kurz nach der Trennung wurde Mats Hummels mit Lisa Straube gesehen

Lisa Straube war kurz nach Bekanntwerden der Trennung von Mats und Cathy Hummels (34) im August 2021 mit dem BVB-Star gesichtet worden, galt schon als seine neue Liebe. Keiner der beiden bestätigte das jedoch jemals.

Cathy Hummels: Wer zuletzt lacht – Mats kuschelt zu Hause

Dennoch blieb Straube im Gespräch. Dabei halfen der Dortmunderin sexy Fotos und Influencer-Kooperationen, aber auch einige Kommentare, die wirkten, als seien sie ein Seitenhieb Richtung Cathy Hummels.

Video News

Straube solidarisiert sich mit Cathy Hummels

Umso überraschender, dass Lisa Straube sich im aktuellen Dating-Drama auf die Seite der Noch-Fußballergattin stellt.

Das Liebes-Wirrwarr in der Kurzfassung: Ex-GNTM-Siegerin Céline Bethmann (23) feuert derzeit die Gerüchteküche um eine Affäre mit Mats Hummels an, postete sogar ein Selfie aus dessen Schlafzimmer. Mehr noch: Bethmann gab ein Interview und sprach darin über die angebliche Romanze.

Sie schickte den Link an Cathy Hummels, die die Nachricht wiederum auf Instagram postete. Puh. Daraufhin meldetet sich Lisa Straube und erklärte, sie fände Célines „Sticheleien“ „erbärmlich“, Cathy Hummels’ Umgang damit umso bewundernswerter.

Fans vermuten nun, dass die Attacke auf Lisas Auto mit ihren Äußerungen zur Instagram-Show von Céline Bethmann zusammen hängen könnte. Nach dem Motto: „Hättest du mal lieber nichts gesagt, dann wäre auch dein Auto verschont geblieben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von L I S A M A R I E (@lisa.straube)

So cool reagiert die Influencerin

Doch schweigen kommt für Lisa Straube nicht in Frage. Dennoch gibt sie sich kontrolliert und überlegt. In Ihren Storys erklärte sie: „Ich habe langsam echt das Gefühl, dass irgendwie jeden Tag etwas Neues auf mich wartet. Gestern das mit dem Auto, und letzte Nacht gab es bei mir zu Hause noch einen Vorfall. Aber ich glaube, es ist nicht so schlau, da jetzt drüber zu reden.“

Sie wolle positiv bleiben, denn, so Lisa: „Sonntag geht es endlich in den Urlaub, und dann werde ich auf jeden Fall abschalten und neue Kraft tanken. Dann hoffen wir einfach, dass sich danach alles beruhigt hat und es hoffentlich nicht wieder zu irgendwelchen blöden Aktionen kommt.“

Und wenn doch, bleibt zu hoffen, dass die Täter dann gefasst werden können.