Punktsieg auf InstagramCathy Hummels: Wer zuletzt lacht – Mats kuschelt zu Hause

Cathy Hummels breitet die Arme aus und lächelt
Cathy Hummels breitet die Arme aus und lächelt

Foto: IMAGO/ Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.04.2022, 12:20 Uhr

Allen Gerüchten zum Trotz, zeigt sich Familie Hummels glücklich vereint. Cathy Hummels landet einen vorläufigen Sieg in der Affären-Schlammschlacht gegen das GNTM-Sternchen.

Ob Cathy Hummels (34) und ihr Fußball-Star Mats Hummels (33) wirklich noch ein Paar sind? Darüber wird seit Monaten spekuliert. Doch nun ist klar, zwischen die beiden passt kein „Germany’s Next Topmodel“, das sich mit privaten Details über ihre angebliche Affäre mit Mats Hummels aus der Versenkung auftauchen will.

Mats Hummels und die Frauen

Normalerweise hält sich Cathy Hummels raus, wenn ihr Noch-Mann Mats Hummels mal wieder Schlagzeilen mit einer hübschen Begleiterin macht. Doch dieses Mal ging die „Kampf der Reality -Stars“-Moderatorin direkt in die Vollen und verwies Céline Bethmann (23) in die Schranken. Die postete einen Hinweis, dass sie ein Dinner-Date mit Mats Hummels hatte und löste damit eine Hummelsche Liebes-Offensive aus, die nun ihren Höhepunkt erreicht.

Nach Gerüchten um eine Neue, spricht Cathy Hummels nun ganz offen.

Cathy Hummels zeigt sich kuschelnd mit ihren beiden Männern: Die Familie hält immer zusammen. So ist Mats Hummels hier scheinbar sehr froh darüber, dass er selbst auch mit diesem Foto Stellung beziehen kann. Der Fußballer versucht sein Privatleben sonst eher privat zu halten. Mit Ludwig und Cathy verbindet ihn neben Liebe auch Vertrauen und Respekt, das sollen alle sehen.

Video News

Lisa Straube ist wieder da

Auch wenn Céline Bethmann vielleicht eine Chance gehabt hat, mit Mats eine echte Beziehung aufzubauen, hat sie sich am ersten Date-Abend offensichtlich ins Aus geschossen. Das meint übrigens auch Lisa Straube, der selbst eine Affäre mit Mats Hummels nachgesagt wurde: Im Gegensatz zu der GNTM-Schönheit, hat sich Straube nie öffentlich zu den Gerüchten geäußert und vor allen Dingen hat sie sich nie mit Cathy Hummels angelegt.

Nun steht Lisa Straube öffentlich hinter Cathy Hummels und findet Céline Bethmanns Verhalten absolut unangebracht. Was Cathy Hummels von der Unterstützung hält? Sie lässt es sich nicht anmerken. Lisa Straube hingegen scheint mit ihrer Pro-Cathy-Stellungnahme Hater gegen sich aufgebracht zu haben. Nun wurde sogar ihr Auto zerkratzt. Ob das tatsächlich jemand war, der auf Céline Bethmanns Seite steht?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Nur ein Mann ist wichtiger als Mats Hummels

Diese Fan-Aktion, wenn es denn eine war, wirkt so verzweifelt wie das GNTM-Model selbst. Sie postet sich aus Mats Schlafzimmer vor zerwühlten Laken, sie macht ihren Chat mit dem Fußballer öffentlich und gibt sogar Interviews, um zu bestätigen, dass sie Herrn Hummels datet. Lisa Straube nennt das „erbärmlich“, in jedem Fall ist es ein No-Go, wenn man einen Promi von seinen wahren Gefühlen überzeugen möchte.

Mats Hummels’ Dating-Chaos: Ex-Flirt wird das Auto zerkratzt

Für Cathy Hummels ist die Liebe zu Mats Hummels wohl das Zweitwichtigste in ihrem Leben, wie es scheint. An erster Stelle bleibt ihr Sohn. Ob Cathy und Mats nun wirklich noch zusammen sind oder nur gemeinsam für ihren Sohn zusammenhalten, ist fast nebensächlich. Mats Hummels nutzt nach eigener Aussage die gewonnene Aufmerksamkeit für den Hinweis „Kontakt ist kein Foul“. Aha, das lässt Raum für Interpretationen: Ist die Ehe offen für Auswärtsspiele, wenn sie nicht öffentlich werden, oder flirtet Mats Hummels gern, geht aber nie zu weit?


Die Causa Hummels auf Twitter und Instagram

Auf Twitter amüsiert sich die Netzgemeinde derzeit köstlich über Mats Hummels zwischen den Frauen-Fronten. Von Dreier-Kette ist hier die Rede und selbst die Ex-Kanzlerin wird mit Foto als Mats Neue ins Spiel gebracht. Die Späße haben die gute Laune des Abwehrspielers deutlich angehoben. Und sogar Cathy Hummels, die Mobbing gewohnt ist, erhält ziemlich viel Support auf Instagram. Die Ehe scheint vielen noch heilig zu sein, vor allen Dingen, wenn die angebliche Affäre zu sehr nach Fame und Followern schielt.