Am StrandMaurice Cassian oberkörperfrei: Jetzt verdreht der Bohlen-Spross allen den Kopf

Dieter Bohlen auf der Bühne
Dieter Bohlen während eines Live-Auftritts

IMAGO / Plusphoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 25.03.2022, 20:35 Uhr

Maurice Cassian, welcher aus der gescheiterten Beziehung von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns stammt, wird immer größer. Der zweitjüngste Sprössling des Poptitanen präsentierte seinen durchtrainierten Körper kürzlich in den sozialen Medien.

Wow – Maurice Cassian Bohlen (15) ist auf seinen neusten Fotos kaum wiederzukennen. Der Nachwuchs des ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Jurors, teilt nur selten Einblicke seines Privatlebens mit seinen insgesamt 15.300 Instagram-Followern. Wenn es dann doch mal soweit ist, ist deutlich erkennbar, wie ähnlich der Junge seinem berühmtem Papa sieht.

Maurice genießt sein Leben am Meer

Der Wahl-Spanier, der gemeinsam mit seiner Mutter Estefania Heidemanns (42) auf Mallorca lebt, scheint sein Leben dort in vollen Zügen zu genießen. Sonne, Sommer, Strand und warme Temperaturen. Was will man mehr? Via Social-Media veröffentlicht der 15-Jährige ab und zu Schnappschüsse aus seinem Alltag im Urlaubsparadies. Zuletzt zeigte sich Maurice in einer sechsteiligen Bilderreihe, während eines gemütlichen Strandtag mit Freunden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cassian persico (@casszyt)

Auf einem der Fotos liegt der Bohlen-Sohn am Strand: Oberkörperfrei, nur mit einer Jeans bekleidet. Seine Mähne trägt er dabei wie gewohnt zu einem lässigen Man Bun gebunden.

Maurice ist eine echte Sportskanone

Dass Maurice eine echter Sportliebhaber ist, ist kein Geheimnis. Schließlich zeigt sich das Kind von Dieter Bohlen (68) nur all zu gerne bei seinen Lieblingsaktivitäten. Ob Skateboard fahren, Golfen oder Football spielen, der junge Mann scheint jede dieser Beschäftigungen mit Leidenschaft auszuüben. Auf einem der zuletzt geposteten Schnappschüsse beweist Cassian    sein Football-Talent. Als hätte er nie etwas anders getan, schmeißt er den Ball in die Luft. Und dabei macht er wirklich eine sehr gute Figur.

Dieter Bohlen: Hier sehen wir Sohn Maurice bei seiner neuen Lieblingsbeschäftigung

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cassian persico (@casszyt)

So häufig veränderte Maurice seinen Style

So häufig, wie der Blondschopf seine sportlichen Hobbys wechselt, scheint es auch bei seinem Look zu sein. Vor einem Monat wurde das Skateboard kurzerhand gegen einen Golfschläger eingetauscht. Jetzt ist es der Football. Seine vorheriges Outfit wurde durch eine schwarze Schlaghose und ein weißes Polo-Shirt ersetzt. Davon ist aber heute auch nicht mehr viel übrig. Sein gestriegeltes Ensemble ersetzte Maurice durch eine lockere Jeans. Offenbar befindet sich der Teenager gerade mitten in der Findungsphase.



Maurice sieht ein bisschen aus wie Papa Dieter

Vor allem Maurices lange blonde Haaren machen noch einmal deutlich, wie ähnlich er seinem berühmtem Papa sieht. Schließlich hatte Bohlen in seinen jungen Jahren eine ähnliche Frisur. Insgesamt hat der Musikstar übrigens sechs Kinder von drei verschiedenen Frauen. Die halten sich aber weitergehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur Maurice ist regelmäßig aktiv in den sozialen Medien.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Die ersten drei Kinder stammen aus Dieter Bohlens Ehe mit Erika Sauerland. Während der sechs Jahre andauernden Ehe kommen Marc (36), Marvin (33) und Marielin (31) zur Welt. 2005 erblickt Sohnemann Maurice das Licht der Welt. Mit seiner aktuellen Langzeit-Freundin Carina Walz, kommen auf Bohlens Kinder-Konto noch zwei weitere dazu. Nach insgesamt fünf Jahren Beziehung kam Tochter Amelie 2011 zur Welt, im September 2013 folgte Sohn Maximilian. Zu all seinen Kindern soll der Sänger ein gutes Verhältnis haben. In den sozialen Medien folgen sich Cassian und Bohlen aber nicht.

(TSK)