Mick Jaggers Sohn Lucas sieht aus wie ein echter Rolling Stone

Judith HeedeJudith Heede | 22.01.2022, 20:00 Uhr
Mick Jaggers Sohn sieht aus wie ein echter Rolling Stone
Mick Jaggers Sohn sieht aus wie ein echter Rolling Stone

IMAGO / ZUMA Wire

Der 22-jährige Sohn von Rolling Stones Legende Mick Jagger bewies jetzt auf den Männerschauen in Paris, dass er Papas stylisches Händchen geerbt hat und überzeugt die Modemeute mit diesen coolen Looks.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Lucas Jagger sieht genauso aus wie sein berühmter Vater, Rolling Stone Leadsänger Mick Jagger. Nicht nur die Mähne hat sich Jagger Junior von seinem Rockstar Dad abgeschaut. Auch modisch gesehen scheint sich Lucas eine dicke Scheibe von seinem exzentrischen Vater abgeschnitten zu haben.

Beziehungsweise von dem Einfluss der berühmten Band, um seinen Vater. Der letztes Jahr verstorbene Stones- Schlagzeuger Charlie Watts beeinflusste eine ganze Generation an jungen Musikern und Mode-Fans und sorgte mit seinen genialen Looks regelmäßig für Schlagzeilen in der Modepresse. Nun ist die neue Generation dran…

So rockte Jagger Junior jetzt die Pariser Fashion Week.

Mick Jaggers Sohn sieht aus wie ein echter Rolling Stone
Lucas Jagger hat nicht nur Papa Micks Mähne geerbt.

IMAGO / ZUMA Wire

Lucas Look bei der Modewoche

Bei der Louis Vuitton Menswear Show in Paris am 20. Januar zeigte sich der 22-Jährige im grau gestreiften Rock ’n’ Roll Style Anzug mit Louis Vuitton Rollkragenpullover drunter. Zum frechen Lächeln und zerzaustem Lockenkopf trug der Rockstar-Sohn eine Brille im Harry-Potter-Style, jede Menge schwerer Silberringe, rot lackierte Fingernägel und braune Stiefel. Ganz schön gewagt, aber irgendwie zusammen stimmig-stylisch. Auch bei der Dior Homme Herbst/Winter 2022/2023 Show am Freitag trat Lucas sehr lässig auf: Er trug ein legeres schwarzes Ensemble mit derben schwarz-weißen Boots und auffälligem rotem Nagellack.

Ob Papa Mick ihn beraten hat?

View this post on Instagram A post shared by GQ Brasil (@gqbrasil)

Sein Vater ist die Rolling-Stones-Legende Mick Jagger.

Lucas Jagger ist das zweitjüngste Kind von Rolling-Stones-Frontmann Mick. Der 77-jährige Rockstar hat sieben weitere Kinder aus verschiedenen Beziehungen. Sein erstes Kind, Tochter Karis (49), war das Ergebnis einer Affäre mit der Schauspielerin und Sängerin Marsha Hunt. Mit seiner damaligen Frau Bianca Jagger bekam er dann Tochter Jade (48).

Der Satisfaction“-Sänger hat außerdem vier Kinder mit Jerry Hall: die Töchter Elizabeth (35) und Georgia (27), sowie die Söhne James (34) und Gabriel (22). Sein jüngstes Kind ist der vierjährige Sohn Deveraux, den er mit seiner jetzigen Partnerin Melanie hat – und der unverkennbar schon jetzt ein Rolling Stone ist…

View this post on Instagram A post shared by lucas ? (@lucasjagger)

Er hat die Gene eines brasilianischen Models

Dass Mick Jagger ein Fable für schöne Frauen hat, ist hinlänglich bekannt. 1999 hatte der berühmte Angie“-Sänger hinter dem Rücken seiner damaligen Ehefrau Jerry Hall eine heimliche Affäre mit dem brasilianischen Model und TV-Moderator Luciana (heute 50), die zur Geburt von Lucas führte. Luciana entdeckte 1998, dass sie mit Micks Kind schwanger war, nach einer achtmonatigen Affäre, die zum Scheitern von Jerrys und Micks 22-jähriger Beziehung führte.

Jerry Hall, cool wie immer, bezeichnetet das Model als der Strohhalm, der dem Kamel den Rücken brach“ bezeichnet. Deren Antwort lautete Ich weiß nicht, was sie für mich empfindet, aber ich verstehe, dass ich sie wahrscheinlich verletzt habe.“ Clevere Feststellung.