„Momentan sehr happy“: Ist Daniela Büchner neu verliebt?

Desireé OostlandDesireé Oostland | 07.12.2021, 14:14 Uhr
Danni Büchner wieder verliebt?
Danni Büchner wieder verliebt?

IMAGO/ STAR-MEDIA

Für Danni Büchner sah es in Sachen Liebe in den letzten Jahren eher weniger rosig aus. Nach dem sie ihren geliebten Mann, Kult-Auswanderer Jens Büchner, vor drei Jahren mit nur 49 Jahren an einem aggressiven Lungenkrebs verlor, brach für die sonst so starke Powerfrau eine ganze Welt zusammen. Auch nachfolgende Versuche einer möglichen Liebe scheiterten.

Danni Büchner datete nämlich Ennesto Monté, der nicht gerade für seinen romantischen Charme bekannt ist. Doch die Beziehung entpuppte sich nach ewigem Hin und Her als Fehltritt, wie sie es selbst beschreibt. Nach dieser Erfahrung brauchte sie erstmal eine Auszeit von der Männerwelt, um alles zu verarbeiten. Doch scheinbar gibt es nun einen neuen Mann an Dannis Seite, der sie sehr glücklich macht. Das verriet sie nun in einem Interview.

Danni Büchner: Endlich wieder Schmetterlinge im Bauch?

Also gibt es vielleicht doch noch ein Happy End im Liebesleben von  Danni Büchner. Nachdem sie sich nach dem Tod ihres Mannes in einem Loch voller Emotionen, Kummer und Trauer befand, kann sie jetzt endlich wieder lachen. Das macht sie auch auf Instagram derzeit immer wieder deutlich. Einige ihrer Posts kommentiert sie mit dem Zusatz: „momentan sehr happy“.

Danni Buechner hat Stress mit der Polizei

imago images / STAR-MEDIA


Verdacht auf Krebs: Schwere Zeit für Danni

Neben dem ganzen Drama mit ihrem Ex Ennesto Monte, musste Danni Büchner erst gerade einen riesigen Schock verarbeiten: Bei der 43-Jährigen wurde bei einer Untersuchung ein erhöhter Turmormarker im Blut festgestellt, nach weiteren Untersuchungen gab es erst die Entwarnung. Doch es war eine Zeit voller Angst und Ungewissheit, die im Hinblick auf den Verlust ihres Mamas intensiver nicht sein konnte. Doch scheinbar musste sie die schwerere Zeit nicht alle bestreiten. In einem Interview verrät Daniela Büchner jetzt: „Es gibt jemanden, der mich sehr zum Lachen bringt“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

 

Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Details über den ominösen Mann möchte Danni aber (noch) nicht verraten. Allerdings scheint es sehr ernst zu sein:  „Ich habe so viele Fail-Days und ich habe jemanden, den ich sehr toll finde und er mich sogar“, sagt Büchner freudestrahlend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Umzug für die Liebe nicht auszuschließen

Bereits in den kürzlich veröffentlichten neuen Folgen der Auswangerungshsow „Goodbye Deutschland“, durch die Büchner bekannt wurde, machte sie wage Andeutungen zu einer neuen Liebelei in ihrem Leben. Dort hieß es: „Mittlerweile bin ich so weit, dass ich sage: ‚Ich möchte nicht für immer alleine sein'“.

Auch einen erneuten Umzug für die Liebe schließt Danni in der Folge nicht aus. „Wenn es sich richtig anfühlt“ wäre sie auch dazu bereit.

Danni Büchner hat Liebeskummer: „Ennesto, ich vermisse dich“

IMAGO / STAR-MEDIA

Familie Büchner freut sich auf Weihnachten

Das kommende Fest der Liebe, kann für Danni und ihre Familie demnach nur noch schöner werden. In einem großen Weihnachtsinterview mit RTL erzählt Danni: „Ich liebe Weihnachten sehr und die Vorweihnachtszeit. Ich mag die Lichter und die Emotionen“,

Doch der Tag bringt auch Emotionen mit sich: „Ich weine sehr viel“, sagt die 43-Jährige. Trotzdem verbringt sie den Tag gemeinsam mit ihren Kindern in bester Stimmung: „Meine Kinder kennen das am 24., auch wenn wir alleine sind. Sie müssen schön am Tisch sitzen, vorher geduscht haben und alle müssen gute Laune haben“, erklärt die Fünffach-Mama. Doch vielleicht wird in diesem Jahr ein weitere Platz gedeckt sein, an dem der neue Mann von Mama Platz nimmt? Eindeutig äußerte sie sich dazu nicht.