DatingfieberNach Betrugsskandal: Khloé Kardashian datet wieder neue Männer!

Khloe Kardashian auf dem roten Teppich
Unternehmerin Khloe Kardashian während einem Event

IMAGO / UPI Photo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.03.2022, 15:10 Uhr

Khloé Kardashian hat einfach kein gutes Händchen bei ihrer Männerwahl. Anders als ihre Schwestern ist die Blondine als einzige Single und aktuell ohne einen Partner an ihrer Seite. Doch das soll sich jetzt ändern.

Khloé Kardashian (37) hat keine Lust mehr alleine zu sein. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star ist bereit für ein neues Liebesabenteuer. Bleibt zu hoffen, dass sich die Mutter einer kleinen Tochter diesmal den richtigen Kerl aussucht. Schließlich musste die Influencerin in der Vergangenheit einige Rückschläge einstecken.

Ihre Ex-Freund hat Khloé mehrmals betrogen

Khloé Kardashian will einen neuen Mann kennenlernen. Die Reality-Darstellerin hatte es in Sachen Liebe wahrlich nicht einfach: Ihr On-Off-Freund Tristan Thompson betrog sie mehrere Male und zeugte mit einer seiner Affären sogar ein Kind. Erst nachdem ein Vaterschaftstest offiziell bestätigte, dass der Basketballspieler der Papa war, erkannte Tristan die Vaterschaft an – eine beschämende Erfahrung für Khloé, die zu der Zeit noch mit ihm zusammen war.

Tristan Thompson verrät Details zu Affäre

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tristan Thompson (@realtristan13)

Video News

Khloé will Tristan hinter sich lassen

Seit der Trennung im letzten Jahr konzentrierte sich die 37-Jährige vor allem auf ihre Tochter True (3), die sie mit Tristan hat. Doch offenbar hat die Unternehmerin nun Mut gefasst, sich wieder auf einen Mann einzulassen. „Khloé ist bereit, Tristan hinter sich zu lassen. Sie wirkt offen und hat Interesse daran, auszugehen und Spaß zu haben“, verrät ein Insider gegenüber „E! News“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Khloé Kardashian (@khloekardashian)

Bereit für eine neue Liebe

Laut dem Informant soll die „Good American“-Gründerin bereits wieder dabei sein sich aktiv mit potentiellen Partnern zu verabreden. „Sie bewegt sich langsam in die Dating-Szene und freut sich darauf, jemand Neuen kennenzulernen“, so der Vertraute weiter.

Die Vergangenheit kann der Star damit endgültig hinter sich lassen. „Sie ist erleichtert und aufgeregt, das nächste Kapitel aufzuschlagen und steht der Zukunft offen gegenüber“, fügt der hinzu. „Khloé ist eine sehr optimistische Person und weiß, dass sie sich wieder verlieben wird.“

Tristans lächerlicher Versuch sich zu entschuldigen

Der erneute Seitensprung von Tristan war für die Social-Media-Bekanntheit damals wie ein Schlag ins Gesicht. Via Instagram versuchte der Basketballspieler die richtigen Worte für seine längst überfällige Entschuldigung zu finden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tristan Thompson (@realtristan13)

„Du verdienst den Kummer und die Demütigung nicht, die ich dir zugefügt habe. Du verdienst es nicht, wie ich dich im Laufe der Jahre behandelt habe. Meine Handlungen passen nicht zu meiner Sichtweise von dir. Ich habe größten Respekt und Liebe für dich. Egal, was du denkst, es tut mir so unglaublich leid“, äußerte sich Thompson gegenüber Khloé. Trotz aller Versuche ihre Liebe zu retten, scheint die Beauty damit endgültig abgeschlossen zu haben. Definitiv die richtige Entscheidung.

(Bang/KUT)