Nathalie Volk kennt ihn seit 8 Jahren: „Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde!“

Tari TamaraTari Tamara | 12.01.2022, 13:38 Uhr
Nathalie Volk kennt ihn seit 8 Jahren: "Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde!"
Nathalie Volk kennt ihn seit 8 Jahren: "Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde!"

IMAGO / DeFodi

Nathalie Volk ist erst seit wenigen Wochen Single, doch die Männer stehen Schlange bei ihr. Jetzt verrät sie, dass es bereits ein neues Objekt der Begierde gibt. 

Nathalie Volk dachte die große Liebe gefunden zu haben! Im September verlobte sich das schöne Model mit ihrem Freund Timur Akbulut und schrieb zu einem Bild mit Ring: „Mein Ja für immer!“

Gibt es einen Neuen?

„Für immer“ hielt diese Liebe nicht, denn nur rund zwei Monate später gab Nathalie die Trennung bekannt. Die Beziehung zu Timur Akbulut gehört damit der Vergangenheit an.

Doch ein Kind von Traurigkeit ist Volk nicht und so wird schon seit einigen Tagen spekuliert, ob es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Erstmals kamen die Gerüchte an ihrem Geburtstag Anfang Januar auf!

Nathalie Volk hat einen ganz neuen Look – die Bilder gibt es hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miranda DiGrande (@mirandadigrande)

„An den Gerüchten ist was dran“

Jetzt spricht Nathalie Klartext und gibt zu, das es tatsächlich jemanden in ihrem Leben gibt: „An den Gerüchten ist was dran“, so Volk gegenüber dem Magazin „Gala“.

Trotzdem erklärt sie: „Verliebt – na ja, das hat die Presse daraus gemacht, das sind nicht meine Worte. Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde. Er hat mir zum Geburtstag wunderschöne Blumen geschickt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miranda DiGrande (@mirandadigrande)

Sie kennt ihn seit acht Jahren

Noch will Nathalie sich nicht festlegen und sagt ganz diplomatisch: „Außerdem muss man sich ja auch erst noch mehr kennenlernen. Ob daraus was wird – das steht in den Sternen.“

„Erst noch kennenlernen“? Eigentlich kennt Nathalie Mr. Unbekannt schon länger, wie sie gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt: „Wir haben uns 2014 auf der After-Show-Party von GNTM kennengelernt und sind uns immer wieder über den Weg gelaufen.“

Mal schauen, ob daraus in der Zukunft die ganz große Liebe wird!