PromikinderPapa-Tochter-Ritual: Ed Sheeran erklärt sein „Vinyl-Frühstück“

Papa-Tochter-Ritual: Ed Sheeran erklärt sein "Vinyl-Frühstück"
Papa-Tochter-Ritual: Ed Sheeran erklärt sein "Vinyl-Frühstück"

IMAGO / Pacific Press Agency

Paul VerhobenPaul Verhoben | 11.12.2021, 09:24 Uhr

Ed Sheeran und seine Tochter haben ein niedliches Morgen-Ritual zusammen.

Der 30-Jährige Musiker und seine 15 Monate alte Tochter Lyra Antarctica Seaborn Sheeran, die er mit seiner Frau Cherry Seaborn hat, teilen eine besondere Morgentradition.

Jeden Tag ein „Vinyl-Frühstück“

Die beiden genießen nämlich jeden Tag ein „Vinyl-Frühstück“ zusammen. Ed sagte, dass er und Lyra den Morgen damit verbringen, ein klassisches Vinyl zu hören, während sie zusammen frühstücken – und die Kleine hat dabei offenbar schon jetzt eine Vorliebe für Black Sabbath entwickelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos)

Im Gespräch mit Sir Elton John in seiner „Rocket Hour“-Show auf Apple Music 1 erklärte Ed: „Ich und meine Tochter machen jeden Tag Vinyl-Frühstück. Während des Lockdowns habe ich wieder super viele Vinyls gehört. Ich weiß, dass du auch total auf Vinyl stehst. Ich stand im Grunde morgens mit ihr auf, ich machte ihr Frühstück, und dann setzten wir uns hin und aßen zusammen und hörten eine Platte. Und Black Sabbaths ‚Paranoid‘ ist ihr Favorit. Sie liebt dieses Album einfach. Ich denke auch, dass ‚War Pigs‘ so eine großartige Möglichkeit ist, eine Platte zu starten.“

Video News

In der Auszeit war Ed Sheeran vor allem Vater

Erst kürzlich hatte Ed verraten, dass seine Tochter ihm geholfen habe, seinen „Zweck“ außerhalb der Musik zu finden.

Der „Bad Habits“-Sänger, der Cherry 2019 heiratete, sagte Anfang dieser Woche: „Ich habe gerade festgestellt, dass ich wirklich nichts außerhalb von Musik hatte. Denn als ich mir eine Auszeit gab, tat ich nichts, was mir Spaß machte, weil ich es liebe, Musik zu machen. Und ein Vater zu sein hat mir tatsächlich einen Sinn und etwas im Leben gegeben, das wichtiger ist als mein Job.“ (Bang)