Davidson und die Big DicksPenis-Attacke im Gay Club: Pete Davidson hat blaue Flecken

Penis-Attacke im Gay Club: Kim Kardashions Lover Pete Davidson hat blaue Flecken
Penis-Attacke im Gay Club: Kim Kardashions Lover Pete Davidson hat blaue Flecken

IMAGO / UPI Photo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.12.2021, 11:00 Uhr

Egal, wo Kims momentaner (angeblicher) Lover Pete Davdison auftaucht, der Komiker sorgt für Schlagzeilen. Und Lacher! So wie jetzt bei Jimmy Fallon, wo er und Miley von ihrem Besuch im Gay Club erzählen.

Pete Davidson ist momentan in aller Munde. Nicht nur als Lover von Kim Kardashian, sondern auch weil er einfach saukomisch ist. Jetzt trat er gerade mit Popstar Miley Cyrus  in der Jimmy Fallon Show auf, um ihr bevorstehendes TV-Silvester-Special „Miley’s New Year’s Eve Party“ zu promoten. Und wie immer für jede Menge Gelächter zu sorgen – im Publikum, bei Jimmy, Miley und von uns!

Vor allem sein erster Besuch im Gay Club an Mileys Seite löste Lacher allerseits aus. Der Komiker fand die Nummer allerdings nur bis zu einem gewissen Grad amüsant…

Dank Bick Dick Energie gewinnt er (gegen) Miley Cyrus

Seit die ersten Bilder veröffentlicht wurden, auf denen Superstar Kim Kardashian und Pete Davison Händchen haltend durch die Straßen L.A.s schlendern, ist der tätowierte Komiker regelmäßig in den Schlagzeilen. Aber er kann auch was!

Der 28-Jährige spielte den King of Staten Island im gleichnamigen Netflix-Film und tritt regelmäßig in der berühmten Us-Comedy-Show Saturday Night Live“ auf, wo er als Stand-up-Comedian für Lacher sorgt und krasse Sprüche reißt. Wenn er nicht gerade einen Live-Striptease mit Machine Gun Kelly hinlegt!

Jetzt sorgte der Bad Boy mit seiner berüchtigten Bick Dick Energy dafür, dass Miley Cyrus beim Wahrheit oder Lüge“ spielen alt aussah.

IMAGO / Cinema Publishers Collection
Pete Davidson kifft permanent in „King of Staten Island" (2020).

IMAGO / Cinema Publishers Collection

Video News

Wahr: So kam Davidson aus der Drogen-Kontrolle

Bei Jimmy Fallons beliebten „Wahrheit oder Lüge“ Spiel, bei dem er und seine Celebrity-Gäste das bekannte Party-Spiel zur Belustigung aller Beteiligten und Zuschauer spielen, kam heraus, dass Pete Davidson als Teenager tatsächlich einmal der Drogen-Kontrolle entkam. Er scherzte: „Kinder gut zuhören, wenn ihr jemals in die Situation kommt. Das gilt auch für deine Kinder, Jimmy!“ Miley Cyrus glaubte es dem Kiffer von Staten Island nicht (darum ging es in Davidsons besagtem Netflix-Film) und erklärte ihre Skepsis so: „Du kiffst so viel Pete, unmöglich, dass du dich daran noch  erinnerst!“

Jimmy Fallon lachte sich durch die ganze Sendung, als hätte er selbst vor der Show einen durchgezogen.

Kim Kardashians Lover Pete Davidson macht Party mit Miley Cyrus in Gay Club
Komiker Pete Davidson u t kann wohl auch schick – hier bei der Kennedy Center Honors Gala 2021.

IMAGO / UPI Photo

Pete im Gay Club von Penis überrascht

Auf Jimmy Fallons Frage hin, woher sich Pete Davidson und Miley Cyrus kennen, erklärt die Popsängerin, dass sie Pete nach einer Saturday Night Life“-Show mit in einen Schwulen Club genommen hätte. Der gab zu: „Ich habe es geliebt, bis ich bemerkt habe, wie mir ein Gast seinen Penis gegen die Schulter und fast ins Gesicht drückte! Am nächsten Tag hatte ich einen blauen Fleck.“

Tja, auf Petes Big Dick Energy steht eben nicht nur Kim Kardashian!