Pete Davidson und Machine Gun Kelly: Sie strippen live und sorgen für Lacher

Claudia HöchsmannClaudia Höchsmann | 07.12.2021, 22:40 Uhr
FERTIG: Pete Davidson und Machine Gun Kelly: Sie strippen live vor der Kamera und sorgen für Lacher
FERTIG: Pete Davidson und Machine Gun Kelly: Sie strippen live vor der Kamera und sorgen für Lacher

IMAGO / UPI Photo

Comedian Pete Davidson und Rapper Machine Gun Kelly waren bisher nicht unbedingt als Sex-Bomben bekannt. Da die beiden aber generell nicht viel auf die öffentliche Meinung geben, haben sie sich trotzdem vor der Kamera ausgezogen. Natürlich live.

Als die Modemarke Calvin Klein am Montag auf Twitter ankündigt, dass etwas Lustiges auf ihrer Instagram Seite passieren wird, hat wohl keiner geahnt, wie lustig es werden würde.

Kurze Zeit später wurde das Calvin Klein Profilbild gegen ein Bild von Pete Davidson (28) ausgetauscht und auch die Bio angepasst. Als Pete dann auch noch ein Post im Namen von Calvin Klein veröffentlicht, mit den Worten „I got Instagram.“ war endgültig das Interesse geweckt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Calvin Klein (@calvinklein)

Pete und Kelly zeigen ihren Sexappeal

Noch interessanter wurde es, als Machine Gun Kelly (31) den Post mit den Worten kommentiert: „Wirst du uns in unserer Unterwäsche posten?“. Aha! Der ist also auch Teil der Aktion. Pete und Kelly sind schon lange befreundet und da sie nun auch beide eine Sex Bombe als Freundin haben – Pete ist mit Kim Kardashian (41) zusammen und Kelly mit Megan Fox (35) – war für beide wohl der Moment gekommen, auch mal ihren Sexappeal hervorzuholen.

FERTIG: Pete Davidson und Machine Gun Kelly: Sie strippen live vor der Kamera und sorgen für Lacher
Sex Bombe Megan mit ihrem Rapper Machine Gun Kelly

IMAGO / Future Image

Vor laufender Kamera lassen sie die Hosen fallen

Kurze Zeit später startet das Instagram Live und dann geht’s auch gleich schon zur Sache. Pete und Kelly zeigen hier tatsächlich ihre Unterwäsche – natürlich von Calvin Klein – und sorgen dabei für einige Lacher. Sie lassen nicht nur die Hüllen bzw. Hosen fallen, sondern probieren auch unterschiedliche „sexy“ Posen aus, um ihre Unterwäsche auch angemessen in Szene zu setzen.

Wie wir Pete (28) kennen, nimmt er das Ganze eher weniger ernst und auch Kelly (31) zeigt, welches komödiantische Talent in ihm steckt.

Besonders lustig ist eine Szene, wo Pete von Kelly gefüttert wird – aber nicht mit Kirschen, wie es beim wirklich sexy Unterwäsche Shooting von Kellys Freundin Megan und Kourtney Kardashian der Fall war – sondern mit Popcorn. Davon geht dann das Meiste auch buchstäblich in die Hose (von Pete), was Pete nicht daran hindert, es Kelly trotzdem zum Verzehr anzubieten.

Gibt es eine Fortsetzung?

Ein wirklich lustiges Video und die beiden Stripper sind auf jeden Fall überzeugt von ihrer Leistung. Anschließend postet Pete nämlich noch ein Foto mit dem Text: „did we nail it or did we nail it“, was so viel beutetet wie „haben wir es gerockt oder haben wir es gerockt“.

Wir sind jetzt gespannt, ob Pete das Ganze auch nochmal für die Unterwäschenmarke SKIMS seiner Freundin Kim Kardashian (41) wiederholen wird.