Pietro Lombardi spricht Klartext – so läuft es wirklich mit Laura Maria Rypa

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 19.05.2022, 15:45 Uhr
Pietro Lombardi auf der Bühne
Sänger Pietro Lombardi

IMAGO / MaBoSport

Erst vor wenigen Tagen machten die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi und seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa den Umlauf. Jetzt meldete sich der Sänger erstmals selbst zu Wort und klärt auf, ob sich die zwei tatsächlich wieder annähern.

Pietro Lombardi (29) galt seit seiner gescheiterten Ehe zu Musikerin Sarah Engels (29) als Dauersingle. Doch dann kam Laura Maria Rypa (26) – die schöne Blondine gewann schnell das Herz des sympathischen Familienvater. Im Sommer 2020 verkündeten die beiden ein Paar zu sein, aber ihr Glück war nur von kurzer Dauer. Wirklich voneinander loszukommen scheinen die beiden aber nicht, wie einige Indizien kürzlich bewiesen.

Pietro und Laura bandeln wieder an

Sind sie nun ein Paar oder sind sie nicht? Die Fans des Chartstürmer wollen endlich wissen, wie es zwischen Pietro und Laura läuft. Via Instagram teilte der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner ein für alle Mal ein Statement: „Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin- und Her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Weiter sagt er: „Wieso auf nicht? Wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen.“ In einer Beziehung scheinen sich die zwei also aktuell nicht zu befinden – noch nicht.

Begeht Pietro den selben Fehler wie damals?

Die Ankündigung, dass Lombardi in naher Zukunft alles weitere mit seinen zwei Millionen Anhänger teilen wird, könnte keine gute Idee sein. Schließlich bereute er den Schritt alles aus seinem Privatleben im Netz zu teilen, noch vor einiger Zeit. Damals nahm sich der 29-Jährige eine Social-Media-Pause. Laura stellte der Hitmacher recht schnell seiner Community vor. Einige User nahmen daraufhin hin an, dass es die Bloggerin nicht ernst mit Pietro meinen könnte und es ausschließlich auf seinen Ruhm abgesehen hat.

Es bleibt spannend, wie sich diese On-Off-Partnerschaft weiterentwickeln wird. Wieso der TV-Star seine Fans an allem beteiligen möchte? Unklar. Aus seinen früheren Fehlern scheint er demnach nicht gelernt zu haben.

Laura besuchte Pietro am Set

Aktuell dreht Pietro für seine erste eigene Castingshow. Dabei begibt er sich auf die Suche nach der besten Sängerin oder dem besten Sänger. Produziert wird das Ganze von RTL. Der Sender bei dem der Musiker vor elf Jahren das beliebte Format „DSDS“ gewann. Laura soll Lombardi kürzlich am Set besucht haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)

Musiker Christobal Galvez veröffentlichte eine Story, während der Dreharbeiten zu Lombardis neuer TV-Sendung. Im Hintergrund erkannten aufmerksame Follower die schöne Blondine. Seitdem waren sich die User sicher: Rypa und der Kappenliebhaber bandeln wieder an. Und sie behielten tatsächlich Recht.