InstagramPretty Cat: Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis mit hollywoodreifem Schnappschuss

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Hollywoodtauglicher Instagram-Schnappschuss
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Hollywoodtauglicher Instagram-Schnappschuss

Foto: Imago / Future Image

Sophia VölkelSophia Völkel | 03.01.2022, 21:16 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis präsentierten sich am Silvesterabend glamourös und nahmen sich ein Beispiel an dem legendären Film-Klassiker "Pretty Woman".

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind bekannt für witzige Schnappschüsse – an Silvester hatten die beiden zur Abwechslung aber mal Lust auf ein wenig Hollywood-Glamour. Dafür nahmen sich die beiden eines der wohl berühmtesten Filmpärchen zum Vorbild – zumindest auf den ersten Blick.

Posen wie für „Pretty Woman“

Für die Kamera posierten die beiden, er im Anzug, sie im Karo-Minirock, Rücken an Rücken, ganz wie Edward Lewis (Richard Gere) und Vivian Ward (Julia Roberts) 1990 auf dem Poster zur Romanze „Pretty Woman“. Zwar fehlt das 80er-Outfit und die legendäre Wallemähne der Schauspielerin und eigentlich ist der Vergleich auch ziemlich hinkend, weil die beiden tatsächlich nur Rücken an Rücken stehen, aber immerhin ist der Versuch da und kommt auch bei den Fans gut an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Dank an ihre Follower

Vielleicht hat auch noch die berühmte Krawatte von Richard Gere gefehlt, dann hätte sich Daniela diese zumindest, wie auch auf dem Filmplakat, frech greifen können. Trotzdem geben auch die beiden ein entzückendes Pärchen für ein Film-Cover ab. Vielleicht „Pretty Cat“? Katzenberger schrieb zu ihrem Beitrag: „Ihr Lieben. Falls ich später zu faul, oder zu knülle bin… Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe für 2022. Danke, dass ihr so eine geile Community seid. Lieb euch.“

Pretty Cat: Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis mit hollywoodreifem Schnappschuss
Richard Gere & Julia Roberts 1990

IMAGO / Allstar

Promi-Kollegen und Fans feiern das Bild. Sänger Prince Damien schreibt: „Ich wusste doch dass mir die Pose bekannt vorkommt. Ein frohes neues Jahr 2022 euch auch.“ Ein anderer Follower kommentierte: „Viel besser als das Original. Euch ein gutes neues Jahr.“