Reality-Star Yeliz Koc im „Playboy“

Tari TamaraTari Tamara | 11.05.2022, 09:43 Uhr
Yeliz Koc im Playboy
Yeliz Koc im Playboy

Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Juni 2022

Bei "Kampf der Realitystars" will Yeliz Koc in diesem Jahr den Sieg einfahren, in der Juni-Ausgabe des Männermagazins Playboy hat sie es schon auf den Titel geschafft! 

In den letzten Monaten sorgte Yeliz Koc mit ihrem Beziehungsstatus für Aufsehen und jetzt blüht ihr bereits, dass der nächste Shitstorm auf sie zurollt, denn sie ist als Deutsch-Türkin in der Juni-Ausgabe des Playboys zu sehen.

Yeliz Koc möchte ein Statement setzen

Doch die junge Mutter einer Tochter will sich davon nicht unterkriegen lassen und sagt ganz selbstbewusst gegenüber dem Magazin: „Ja, ich möchte Statements setzen. Dafür, dass man sich für seinen Körper nicht schämen muss, nachdem man schwanger war und ein Kind zur Welt gebracht hat.“

Und weiter: „Außerdem steht für mich im Vordergrund: Egal, welche Nationalität du hast, aus welchem Land du stammst – du solltest einfach das machen, worauf du Lust hast, deine Träume und Ziele verwirklichen. Man sollte sich nichts verbieten lassen, nur weil es anderen nicht gefällt.“

Yeliz Koc‘ türkischer Vater Savas Koc ist ein berühmter Fußballer

 




„Viele werden das total feiern und die Fotos wunderschön finden“

Yeliz hat eine deutsche Mutter und einen türkischen Vater und bekommt, seitdem sie in der Öffentlichkeit steht, viel Kritik deswegen. Vor allem wenn sie sich im Bikini zeigt oder mal wieder einen neuen Freund hat.

Jimi Blue Ochsenknecht: Wie steht eigentlich Yeliz zu seiner neuen Freundin?

„Viele werden das total feiern und die Fotos wunderschön finden. Aber es gibt natürlich immer Menschen, die mich kritisieren. Vor allem die türkische Seite. Ich bekomme schon jetzt böse Nachrichten, wenn ich mal ein Bikini-Foto poste oder einen deutschen Freund habe. Deshalb auch das Statement. Ich kann mir selbst meine Regeln schaffen und meine Grenzen setzen. Ich bin stolz darauf, dass ich das gemacht habe und diesen Mut bewiesen habe“, so Yeliz!

Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben

Offiziell ist Yeliz aktuell Single, jedoch hat sie bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ jemanden kennengelernt: Paco Herb. Mit ihm verstand sie sich auf Anhieb gut: „Ich habe mich einfach auf eine ganz andere Art und Weise geöffnet – und das einem ganz tollen Menschen gegenüber.“

Yeliz Koc: Schließt sie Frieden mit Jimi Blue? Und das sagt sie zu seiner Neuen!

Über ihren Beziehungsstatus sagt sie: „Paco und ich kleben gefühlt 24 Stunden aneinander, aber wir lernen uns noch kennen und wissen noch nicht, wo das hinführt.“ Zu ihrem Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht habe sie hingegen „aktuell keinen Kontakt“, erklärt aber auch: „Ich hoffe, das ändert sich noch. Denn ich weiß, wie schlimm es für mich war, dass sich mein eigener Vater nie bei mir gemeldet hat.“

Yeliz Koc im Playboy
Yeliz Koc im Playboy

Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Juni 2022