FremdgehskandalRihanna & Asap Rocky: Kurz vor der Geburt getrennt?

Rihanna und Asap Rocky auf dem roten Teppich
Rihanna und Asap Rocky bei einem Event

IMAGO / PA Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.04.2022, 11:54 Uhr

Schockierende Neuigkeiten aus den USA: Im Internet häufen sich die Gerüchte über eine mögliches Liebes-Aus zwischen Rihanna und Asap Rocky. Angeblich soll eine dritte Person im Beziehungsdrama involviert sein.

Obwohl das Paar aktuell ihr erstes gemeinsames Baby erwartet, sollen Rihanna (34) und Asap Rocky (33) ab sofort getrennte Wege gehen. Der Grund: Der Rapper soll seiner hochschwangeren Freundin mit einer nicht unbekannten Promi-Dame fremd gegangen sein. Dass behaupten zumindest einige Quellen in den sozialen Medien.

Asap Rocky soll Rihanna betrogen haben

Bereits seit gestern häufen sich die Vermutungen über eine Trennung der Turteltauben. Die „Diamonds“-Interpretin soll ihren Partner dabei ertappt haben, wie er sich mit Fenty-Schuhdesignerin Amina Muaddi (34) vergnügt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von AMINA MUADDI 🧚🏽‍♀️ (@aminamuaddi)

Außerdem sollen Riri und der Musiker vor wenigen Tagen in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet worden sein. Dabei hätte Rocky die 34-Jährige verheult zurückgelassen, während er das Lokal verließ. Seit knapp zwei Jahren sind die beiden Hollywood-Stars nun schon zusammen. Im Januar gaben sie dann bekannt Nachwuchs zu erwarten. Ihre Partnerschaft schien perfekt – bis jetzt.

Video News

Influencer veröffentlichte das Gerücht

Content-Creaotor Louis Pisano war der Erste, der die Behauptung an die Öffentlichkeit brachte. Angeblich soll der Musiker bereits, während der Pariser Fashion Week mit Amina fremdgegangen sein. Damals besuchten Rihanna und ihr Liebster unter anderem die Fashion-Show der Designer-Labels Off-White und Gucci.

Die Eltern in spe wirkten glücklich. Ob die Sängerin damals noch nichts von dem Betrug wusste? Bislang haben weder Rocky noch die Chartstürmerin Stellung zu den Spekulationen bezogen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝓑𝓪𝓭𝓰𝓪𝓵𝓵 𝓡İ𝓡İ🔵 (@rihannaofficilal)

Das ist Amina Muaddi

Amina Muaddi arbeitet seit vielen Jahren als erfolgreiche Designerin. Die 34-Jährige führt ihr eigenes gleichnamiges Label. Ihre ausgefallen Schuhe sind besonders beliebt unter den Reichen und Schönen. Stars wie Kylie und Kendall Jenner, Kim Kardashian, Dua Lipa oder Shirin David lieben ihre Marke. Aufgrund ihrer engen Zusammenarbeit mit Rihannas Unternehmen Fenty wurde die Modeschöpferin mehrfach in der „Vogue“ vorgestellt.

 

Einen Tag bevor die Behauptungen erstmals die Runde machten, veröffentlichte Muadi ein Foto der Schauspielerin. Rihanna trug ein Paar ihrer High Heels. In einem Interview mit der renommierten Zeitschrift erzählte Amina außerdem, dass sie und die R&B-Musikerin miteinander in Kontakt stehen würden. Damals schwärmte sie in den höchsten Tönen vom barbadischen Model. Ein Stylist der Hitmacherin stellte den Kontakt zwischen den beiden Frauen her. Gut möglich, dass die Verbindung zu Rocky erst durch die Freundschaft mit der Riri entstand.

Fans stehen hinter Rihanna

In den sozialen Medien gibt es aktuell kein anderes Thema mehr. Alle wollen wissen: Sind Rihanna und Asap Rocky nun getrennt oder ist an den Gerüchen doch nichts wWahres dran? Die Instagram-Seite „memezar“ veröffentlichte bereits einen Beitrag mit unzähligen Memes zum Betrugsskandal der zwei. Unter dem Beitrag drückten Fans der Künstlerin bereits ihr Mitgefühl aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Memezar • Comedy and Culture (@memezar)

„In einer Welt, in der Rihanna betrogen wurde. Oh Gott, wie ist das möglich?“, kommentierte ein User fassungslos. Ein anderer schrieb wütend: „Es war die ganze Zeit alles gut zwischen den beiden und sobald sie schwanger ist, passiert so etwas? Das ist wirklich traurig.“ Hoffentlich kann Rihanna Ruhe bewahren, schließlich ist zu viel Stress für eine Schwanger sicher alles andere als gut. Es bleibt spannend, wie diese Geschichte weitergehen wird.