Neue FriseRobbie Williams wird immer mehr zum grauen Star: Neue Bilder

Robbie Williams
Robbie Williams

IMAGO Gonzales Photo/Lasse Lagoni

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.03.2022, 18:30 Uhr

Robbie Williams geht in seiner Rolle als Papa ganz auf — das zeigen neue Fotos, die seine Frau Ayda auf Instagram veröffentlichte. Aber etwas überrascht dann doch.

Schelmisch grinst Robbie Williams (48) in die Kamera — beziehungsweise das Handy seiner Frau Ayda Field Williams (42), während er Töchterchen Coco (3) auf der Schaukel anschubst. Dabei präsentiert sich der Popstar mit der wilden Frisur eines gealterten Popstars.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams)

Klar, das Alter macht vor niemandem Halt — auch nicht vor Robbies Haarfarbe. Längst ist der früherer Take-That-Sänger zum edlen Graufuchs mutiert, trägt den Farbton „Salt and Pepper“. Nur: An Haaren mangelt es Robbie auch Ende 40 keineswegs. Die Matte ist so dicht wie eh und je — dafür sogar noch länger und strubbeliger.

Robbie Williams lässt drei Banksy-Bilder versteigern

Dazu trug Robbie eine navyblaue Cordhose samt passendem Sweater — und weil auch Los Angeles im März kalt sein kann, ein warmes Gilet drüber.

Zum Vergleich: 2014 sah Robbies Haarfarbe noch so aus — hier zu sehen bei seinem Berlin-Konzert.

Robbie Williams

IMAGO / Future Image

Robbie Williams: Fans zeigen sich amüsiert

Aydas Instagram-Follower zeigen sich amüsiert über Robbies Schaukeloptik. „Warum denke ich da an Jack Nicholson“ fragt eine Person. „Die Haare! Er wird zu Billy Idol“, meint ein Follower.  „Bad hair day“, „Hat Rob seine Haare selbst gemacht oder ist das sein Morgenlook? Meine Haare sehen jeden Morgen so aus“ oder „Da channelt jemand Jim Carrey“ sind einige der anderen nicht ganz ernst gemeinten Kommentare.

Video News

Was auch auffällig ist: Robbie scheint deutlich abgenommen zu haben. „Wo ist denn die andere Hälfte von ihm hin?“, fragt ein Fan.

Auf ihrer Instagram-Seite gibt Ayda immer wieder witzige, private Einblicke in das Familienleben der Williams. Ein Video zeigt etwa, was passiert, wenn Robbie zu viel „Yellowstone“ guckt: Darin zeigt er sich mit Cowboyhut und Redneck-Akzent. Andere Fotos zeigen Rob mit den Kindern. Scheint als hätte der Sänger, der oft mit psychischen Problemen und Exzessen zu kämpfen hatte, sein Glück endlich und endgültig gefunden!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams)