SchäferstündchenSchäfer Heinrich hatte 2,5 Jahre keinen Sex: Der Letzte war ein One-Night-Stand

Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich hatte 2,5 Jahre kein Schäferstündchen mehr

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 05.05.2022, 16:31 Uhr

Keine Schäferstündchen für Schäfer Heinrich! Der Bauer mauserte sich in der diesjährigen "Kampf der Realitystars"-Staffel schnell zum TV-Liebling. Dafür läuft es im Bett nicht rund beim Dauer-Single!

Schäfer Heinrich, bekannt aus der Dating-Show „Bauer sucht Frau„, muss man einfach gern haben. Seine treudoofe, etwas schusselige, aber liebenswerte Art, kommt bei den Zuschauern ziemlich gut an. Doch bei den Frauen anscheinend nicht!

Schäfer Heinrich über seinen One-Night-Stand

Zugegeben, Schäfer Heinrich hätte man ehrlicherweise auch kein ausschweifendes Sex-Leben zugetraut, doch stille Wasser sind bekanntlich tief. Doch beim „Bauer sucht Frau“-Star stimmt dieses Sprichwort nicht.

Sein letztes (Achtung, ganz schlechter Scherz) Schäferstündchen  liegt über zwei Jahre zurück und war sogar ein One-Night-Stand. An den erinnert sich der Single-Mann nicht gern zurück, wie er gegenüber der „Bild“-Zeitung preisgibt: „Das war kurz vor Corona und kein schönes Erlebnis. Mein einziger One-Night-Stand im Leben, den verdränge ich.“ Weiter ins Detail ging er zum Glück nicht!

„Kampf der Realitystars“- Steckbrief (3): Schäfer Heinrich ist immer noch Single!

Video News

„Ich hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex!“

Die letzten zweieinhalb Jahre saß Heinrich sexuell nun auf dem Trockenen und erklärt etwas traurig: „Ich hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex! Wie auch, mir ist ja keine Frau begegnet. Der Ballermann war geschlossen und auch so bin ich nicht von meinem Hof runtergekommen.“

Deswegen hatte Heinrich auch die Dating-App Tinder ausprobiert, aber auch dort hatte er kein Glück: „Hat nicht funktioniert und ich habe die App wieder gelöscht. Das wurde mir auch zu teuer“, musste er feststellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Schäfer Heinrich (@schaefer_heinrich_original)

Schäfer Heinrich ist schon ganz wuschig

Eine mangelnde Libido kann man ihm nicht unterstellen, er bezeichnet sich sogar als ziemlich „wuschig“ und einen passenden Vergleich hat er auch parat: „Das ist natürlich nicht gut. Ich sehe das bei meinen Schafen, die werden ganz wuschig, wenn sie keinen Sex haben. Da geht es Männern und Frauen nicht anders.“

Aber woran hapert es denn nun? Das kann sich der willige Bauer auch nicht erklären: „Erst suchen die Frauen meine Nähe und wenn ich Nähe will, laufen sie wieder weg.“ Warum das so ist, wisse er auch nicht…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Schäfer Heinrich (@schaefer_heinrich_original)