„Schwiegertochter gesucht“: Ingo und Annika modeln für Eric Sindermann

Tari TamaraTari Tamara | 09.05.2022, 17:33 Uhr
"Schwiegertochter gesucht" Ingo und Annika
Ingo und Annika von "Schwiegertochter gesucht" werden jetzt Models

IMAGO / Future Image

Am vergangenen Freitag feierte Reality-Star und Designer Eric Sindermann seine Record Release Party in Berlin und engagierte das "Schwiegertochter gesucht"-Paar Ingo und Annika als Models. 

Eric Sindermann kennt man aus dem Trash TV, als Frauenheld und Designer. Jetzt hat er sich ein neues Standbein aufgebaut und ist unter die Rapper gegangen. Er hat seinen ersten Song mit dem passenden Titel „Wollte immer Promi sein“ veröffentlicht.

Eric schmiss eine XXL-Trash-Party

Und weil der Lebemann auf ausgelassene Partys steht, veranstaltete er am Freitag in Berlin eine große Sauce zur Feier seiner Musikkarriere und lud das Who-is-who der Trash-Szene ein. Mit dabei waren z.B. Julian Stoeckel oder Dolly Buster.

Unter den Gästen war aber auch ein ganz besonderes Paar: „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Ingo und seine Partnerin Annika. Die beiden sind eigentlich nicht dafür bekannt, von einer Trash-Party zur nächsten zu hopsen! Doch ihr Besuch auf Erics Record Release Party hatte einen ganz bestimmten Grund.

Eric Sindermann rechnet mit Ex-Frauen ab – mit dabei: Schwiegertochter-Ingo!

Annika und Ingo werden Laufstegmodels

Der Designer buchte das kurvige Paar als Models. Schon vor einer Woche postete Ingo ein Bild mit Annika und Eric, der die beiden anscheinend in Düsseldorf besucht hatte. Damals schrieb er: „Sehr nice neue Freunde kennengelernt zu haben. Danke das ihr da wart @dr.sindsen und @katha.hambu. Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende, es wird grandios!“

Am Freitag war es dann endlich soweit. Auf Instagram verkündete Ingo die freudige Nachricht: „Am 06.05.2022 ist es endlich soweit.
@dr.sindsen veröffentlicht seinen ersten Rapsong ‚Wollte immer Promi sein‘.  An diesem Abend, werden @annika.peters und Iich, ein großes Zeichen in der Modelwelt setzen. Wir werden dort auf der Fashionshow als Models zu sehen sein. Es ist uns wirklich eine große Ehre und zugleich noch eine riesen Herausforderung.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ingo Franz Günter Wieczorek (@ingonator_official)

Eric ist begeistert von seinen Models

Der Abend wurde ein voller Erfolg und zwischen Eric, Annika und Ingo hat sich eine echte Freundschaft entwickelt. Selbstverständlich brachte der Gastgeber seine Gäste auch wieder zum Bahnhof und postete direkt ein Bild davon.

Alles aus! „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo bricht mit seinen Eltern

Außerdem bedankte er sich mit lieben Worten bei seinen Curvy-Models und schrieb dazu: „Schön das ihr ein Zeichen gesetzt habt. Nämlich, dass man keine 90-60-90 haben muss, um Model zu werden!“

Ob das ein einmaliger Ausflug in die Modelwelt für Annika und Ingo war, bleibt abzuwarten!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Eric Sindermann (@dr.sindsen)