Amore MioSimone Thomalla: Ja, sie liebt den DJ!

Simone Thomalla beim "Deutschen Filmpreis" in Berlin
Simone Thomalla beim "Deutschen Filmpreis" in Berlin

Foto: IMAGO / Stefan Zeitz

Tony PolandTony Poland | 23.08.2022, 20:36 Uhr

Aus ihrem Liebesleben macht Simone Thomalla weiter ein Geheimnis. Die Bilder sprechen jedoch eine deutliche Sprache. Mit einem Berliner DJ knutscht sie jedenfalls um die Wette.

Knapp ein Jahr nach der Trennung von Silvio Heinevetter – mit zwölf gemeinsamen Jahren – strahlt Simone Thomalla wieder wie frisch verliebt über beide Ohren. Erneut hat es ihr ein deutlich jüngerer Mann angetan. Der ist mit 45 zwar nicht mehr ganz so jung wie der 37-Jährige Handballtorwart, aber doch noch jünger als die frühere „Tatort“-Kommissarin.

Ist aber auch egal, das Alter ist bekanntlich eh nur eine Zahl. Besonders wenn es um die Liebe geht. Ein Berliner DJ lässt das Herz der gebürtigen Leipzigerin höher schlagen. Noch fehlt zwar die offizielle Bestätigung. Aber manchmal braucht es auch einfach keine Worte.

Simone Thomalla: Ein Kuss beantwortet alle Fragen

Schon seit Wochen turteln die 57-Jährige Simone Thomalla und Nicolino Hermano gemeinsam durch Berlin. „Ja, das ist was Schönes mit uns“, bestätigte der Italiener bereits Ende Juli in der „Bild“-Zeitung.

Vor zwei Wochen wagte sich der Südländer erstmals aus der Deckung und veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit seiner Liebsten.

Feuer frei? Simone Thomalla legt nach Trennung nach

3..2..1..meins“ schrieb er dazu, verziert mit einem roten Herz. Jetzt legte der zweifache Familienvater nochmal nach und bestätigte damit indirekt die neue Frau an seiner Seite.  Ein vielsagendes „Der Moment“ Knutsch-Bildchen auf Instagram und eine strahlende Thomalla sind Beweis genug. Sogar die Schlüssel zu ihrer Wohnung soll er bereits haben.

Und auf einmal kommt Mr. Right

Es scheint also, als hat Simone Thomalla ihren Mr. Right schneller als gedacht gefunden. Offensichtlich hat sie die letzten Monate genutzt, um zu sich selbst zu finden und das Alleinsein genießen zu können.

Ich muss mich jetzt nicht unbedingt in die nächste Beziehung stürzen, es sei denn, Mr. Right steht morgen vor mir“, erklärte die Mutter von Sophia Thomalla (32) erst im März dieses Jahres im „Gala“-Interview. Ein halbes Jahr später sieht die Welt schon anders aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicolino Hermano (@nicolino_hermano)

: Das ist Nicolino Hermano

Bislang stand Nicolino Hermano, anders als Simone Thomalla, nicht gerade im Rampenlicht. Das dürfte sich ab jetzt ändern. Laut seinem LinkedIn-Profil arbeitet der smarte und attraktive Italiener mit dem Schlafzimmerblick als Event-DJ und Produzent in Berlin und Brandenburg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicolino Hermano (@nicolino_hermano)

Laut „Bild“-Zeitung hat der Musiker außerdem schon selbst zwei eigene Kinder und neben dem Gefühl für Beats auch Loyalität, Humor, Ehrlichkeit. Denn diese Eigenschaften sind Simone Thomalla besonders wichtig. Die übrigens weiter schweigt und ihr neues Glück einfach genießt. Richtig so!